Gehen Blutschwämme von alleine weg?

1 Antwort

Ein Storchenbiss ist ein Mal (meistens am Hinterkopf), das durch erweiterte und vermehrte Äderchen zustande kommt. Man vermutet eine Fehlentwicklung beim Schluss des Neuralsrohrs. Er ist völlig harmlos und vergeht meistens innerhalb des 1.Lebensjahres. Eigentlich muss man da nicht operieren!

Woher kommen die Altersflecken?

Ich habe seit kurzem das Gefühl, dass sich mein Hautbild verändert hat. Beim näheren hinschauen ist mir dann aufgefallen, dass ich mehrere hellbraune Flecken im Gesicht habe. Woher kommen diese Altersflecken so plötzlich? Verschwinden sie manchmal auch wieder von alleine?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Krankentransport und ab wann hat man Anspruch darauf?

Ich werde mich in Kürze am Fuß (Hallux) operieren lassen müssen und werde dafür in eine andere Stadt gehen- dahin,wo meine Angehörigen wohnen. Nach der Krankenhausentlassung bin ich nicht in der Lage alleine diel ange Reise (45ß km) auf mich zunehmen, Habe ich da Anspruch auf einen Krankentransport?

...zur Frage

Was tun, wenn man sehr oft Durchfall nach auswärts essen hat?

Kennt das evtl jemand, dass obwohl man sorgfältig nach allen Inhaltsstoffen gefragt hat, man trotzdem Durcgfall und Bauchschmerzen bekommt, wenn man auswärts essen geht. Ich habe das leider sehr oft und will daher eigentlich gar nicht mehr auswärts essem gehen. Manchmal muss es aber sein, schon alleine aus beruflichen Gründen. Kennt das noch jemand?

...zur Frage

WIe lange bleibt ein Nagel nach Handgelenksbruch?

Ein Freund hat mir erzählt, dass manchmal solche Nägel gar nicht mehr enrfernt weren und für immer im Knochen bleiben, ist das denn nicht ungesund?

...zur Frage

Hat sich jemand nach einer Hallux valgus Operation nochmal operieren lassen?

Meine Hallux valgus Operation ist jetzt fast 2 Jahre her und noch vor der OP hat man mir gesagt, man müsse wahrscheinlich zweimal operieren. Nach der OP war nie wieder die Rede davon (beim Orthopäde). Jetzt überlege ich, ob ich mich bei meinem Operateur nochmal vorstellen soll, weil die Orthopäden vorher auch nicht für die OP waren, ich davon aber sehr profitiert habe. Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber vor der OP sagte man mir, man könne das Fußgewölbe in einer weiteren OP aufrichten. Hat das jemand von euch schonmal machen lassen? Beschwerden habe ich nur manchmal.

...zur Frage

druck auf der nase, nasennebenhöhlenentzündung?

hallo, ich bin ein bisschen erkältet, also am anfang sozusagen, und merke so ein druck an der nase und leichte kopfschmerzen. ist das vielleicht ein anzeichen von nasennebenhöhlen- entzündung? ich hatte das noch nie und kann mir was anderes nicht vorstellen was es sein könnte. und kriegt man das alleine hin oder soll ich doch lieber vorsichtshalber zum arzt gehen? weil ich ja was im fernsehen gesehen was dafür ist von otriven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?