Gehe jede woche 2 mal ins Solarium (2.mal jetzt) aber man sieht nix ist das normal ?

6 Antworten

Kann an den Hauttypen liegen. Bei Typ 1 und 2 (sehr hell / helle Haut und rotblonde / blonde Haare) gibt auch das Solarium keine oder nur sehr wenig Bräune: http://www.solariumhandel.de/images/hauttypenposter-net-2.jpg

Man bekommt dann auch schnell Sonnenbrand. Mit den Hauttypen hat man dann sozusagen etwas Pech gehabt was die Hautbränung betrifft.

Das kommt ganz auf Deine Haut an. Wenn Du nicht so ein heller Typ bist, kann das dauern. Du kannst Intensität und Dauer verändern. Aber frag doch auch einfach die Mitarbeiter im Solarium, die können Dich da genau beraten.

Gehe in die Sonne, dann sieht man was, und höre endlich mit der Fragerei nach dem Solarium auf, es nervt.

Was möchtest Du wissen?