Gefühl von Luft im Magen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein, das du sehr viel Mineralwasser mit Kohlensäure trinkst, oder Brause, Bier oder sonst etwas, was sprudelt. Das könnte eine Ursache sein. Falls ich recht habe, solltest du das deutlich reduzieren. Liebe Grüße

Also ich trinke eigentlich nur Mineral (aber mildes also mit weniger Kohlensäure ) , und weistens Cranberry Saft mit Mineral verdünnt ...

& Danke für die Antwort dann weiß ich mal ungefähr weswegen ich das hab

LG Alicia

0
@Aliciaaa17

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Übrigens, für den Körper ist Kohlensäure, ob wenig oder nicht einerlei!!!

0

was wirklich hilft ist, regelmäßig "Fenchel-Anis- Kümmeltee" zu trinken. Hört sich komisch an, ist aber lecker. Ansonsten mal "Sab Simplex" aus der Apotheke, durch die Tropfen geht die Luft schnell aus Magen und Darm und hat keine Nebenwirkungen.

Was möchtest Du wissen?