Gefühl als wenn ich nicht ich selbst bin..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tanya,

das du am Freitag einen Termin hast beim Neurologen,ist auf jeden fall schon mal der richtige Weg.Du solltest ihm dann deine Probleme genau so schildern wie hier.Alles weitere ergibt sich dann aus dem Gespräch und weiteren Untersuchungen.

Alles Gute wünscht dir bobbys:)

Vielen Dank für den Stern!

1

Hallo Tanya. Ist bei dir irgend eine Erkrankung bekannt (z.B. Depression) ? Oder nimmst du irgendwelche Medikamente ein? Das mit dem Schwächegefühl in den Beinen und den Konzentrationsschwierigkeiten würde ich auch über einen Neurologen abklären lassen. Ansonsten würde ich dir einen Termin beim Psychotherapeuten empfehlen. Gute Besserung.