gefühl als steckt was im hals fest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich entspannst und nach und nach Wasser trinkst, geht es hoffentlich vorbei!

schlechtes erlebnis heute gehabt? steckt dir was quer was dich belastet? oder vlt. was falsches gegessen?! hast du angst zu ersticken???

nein. mir geht es sowiet gut es ist nur dieses gefühl als steckt etwas im hals.

0