Gefährlicher Kontakt mit Mäusekot?

1 Antwort

Dir wird wohl nichts weiteres als zu warten übrig bleiben, ob Du erkrankst oder nicht. Der Kontakt fand ja wohl statt, was nützt es Dir, jetzt einen Rat zu bekommen? Was für einen Rat erwartest Du eigentlich? Für einen vorsorglichen Rat dürfte es wohl zu spät sein.

Sobald Du ein Krankheitssymptom verspürst geh zum Arzt, erzähle ihm was vorgefallen ist.

Danke erstmal für die Antwort! Ich hatte irgendwo gelesen, dass man sogar bei Verdacht schon prophylaktisch irgendeine Medikamenten-Kur (oder sowas in der Art) in Anspruch nehmen soll. Und da mir Arzt und Gesundheitsamt nicht weiterhelfen konnten, wollte ich hier mal nachfragen.

@Felix123446

Naja, diese Aussicht ist doch recht gering, überwiegend antworten hier med. Laien, nur gelegentlich schreibt der eine oder andere Arzt.