Gebrochen oder geprellt?

5 Antworten

Dazu brauchst du eine Röntgenaufnahme. Beachte, dass eine Prellung stärkere Schmerzen auslöst, da die Schwellung stärker das Nervensystem beeinflusst. Ein Knochen hat kaum Nerven. Wende dich zur Klärung, ob kein Bruch vorliegt an deinen Arzt.

Können wir nicht diagnostizieren. Lass dich von einem Orthopäden begutachten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebe viel Wissen als Hypochonder.

Kann man anhand des Fotos nicht genau sagen

Diese Frage kann dir nur ein Arzt nach Anfertigen einer Röntgenaufnahme beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Röntgen-Aufnahme kann man nur raten.