gebratenes und vakuumiertes Hahnchenfleisch - wie lange haltbar

1 Antwort

Wenn du es einfrierst dann ist es ca. 12-18 Monate haltbar. Ich würde es am Stück braten und danach portionieren. Eigentlich hättest du diese Frage bei chefkoch.de stellen sollen.

VG rulamann

Zu schnell trinken nicht gut?

Hallo lieber Leute☺︝ Ich trinke 1 Liter in weniger als drei Minuten also ich trinke schnell. Meine Mutter und mein Bruder sagen mir, das sei nicht gesund/gut. Aber was soll denn daran nicht gut sein? Oder was soll denn passieren? (Sorry, für diese dumme Frage) Danke schonmal für Euren Antworten☺︝

...zur Frage

Würgereiz nach dem Verzehr von Entenbrust!

Hallo, wir haben gestern noch die Ente von Heiligabend gegessen. Da waren halt noch zwei stück übrig. Eine Stunde später habe ich aus heiterem Himmel einen Würgereiz bekommen. Was ist das? Kann so eine Lebensmittelvergiftung aussehen? Den anderen ging es gut,ich habe aber auch etwas mehr Ente gegesen. Danke für Antworten und guten Rat!

...zur Frage

Handgelenk gebrochen: lieber eingipsen oder Titanplatten einbauen lassen?

Ich habe mir bei einem Fahrradsturz mein linkes Handgelenk gebrochen. Jetzt ist die Frage, ob ich mir das eingipsen lassen soll oder ob man die Knochen mit Titanplatten fixiert. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Titanplatten, was würdet ihr machen lassen? OP oder Gips?

...zur Frage

Alkoholentzug?

Kann mir jemand sagen, welche Vorraussetzungen man erfüllen muss, um in einer Entziehungsanstallt mit anschließender Reha aufgenommen zu werden?? Dauert es sehr lange, bis man so einen Platz bekommt?

Danke!

...zur Frage

Gallensteine, was kann ich essen ?

Hallo,

bei mir wurden nach einer schweren Kohlik Gallensteine festgestellt und mir wurde geraten meine Ernährung um zustellen. Leider hat mir aber niemand gesagt was ich denn essen könnte und was nicht. Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch essen darf ( Wurst, Käse, Braten, Hackfleischsoße, Nudeln ?????? ) und wie ich es am besten zubereite ? Ich ernähre mich seid 3 Wochen nur noch von Zwieback, Toastbrot mit Marmelade und Streichkäse, weil meine Angst vor einer erneuten Kohlig und dessen Schmerzen habe.

...zur Frage

Warum dauert meine Periode so lange?

Hallo, ich habe meine Periode jetzt schon lange und auch ziemlich stark (7. Tag) und frage mich, warum das nicht weg geht. Ich nehme seit einem Jahr jetzt nicht mehr die Pille, weil ich die nicht vertragen habe (nicht wegen Kinderwunsch). In einem Monat habe ich einen Termin bei meiner FA. Kann mir trotzdem schon jemand helfen und mir sagen warum das dieses Mal so lang dauert? Normalerweise ist es am 7. Tag ungefähr bei mir vorbei, aber dieses Mal ist noch kein Ende in Sicht... Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?