Geblähter Bauch, übel,was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In solch einem Fall, trinke ich immer Anis Fenchel Kümmel Tee und nehme LEFAX, das hilft mir sehr gut,

Es kann sein das du eine Unverträglichkeit gegen Milch und Milchprodukte hast, also Laktoseintoleranz, versuche mal die Produkte nicht zu essen und zu trinken,

Engelschen123 09.09.2015, 13:26

Danke. Lefax habe ich da und werde es gleich mal ausprobieren.

Auf Milchprodukte verzichte ich schon seit 2 Monaten, daran kann es nicht liegen.

0

Vllt solltest du mal mehr Ballaststoffe zu dir nehmen, die helfen bei der Verdauung

Bei sowas nehme ich immer ein centgroßes Häufchen Kaisernatron auf einen EL, warmes Wasser dazu, und dann ein Glas warmes Wasser hinterher. Hilft super! Die Lift kommt dann oben oder unten heraus...

Was möchtest Du wissen?