Gebilde im Mund?

0 Antworten

Lymphknoten hinten im Mund

Ich kann mit meiner Zunge hinten im Mund kleine Lymphknoten an eine Seite fühlen. Die sind schon lange dort und tun auch nicht weh, aber ist das nun bedenklich oder eher nicht? Sie werden zwar nicht größer, aber ich könnte auch nicht sagen, woher sie kommen… ich weiss nicht genau, ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht. Kennt jemand das Problem zufällig?

...zur Frage

Weißer Fleck im Mund!

Ich habe seit 3 Tagen einen weißen Fleck innen im Mund, der weh tut und brennt, sobald ich was esse. Was ist das?? Und vor allem wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Seltsame gelbliche Ablagerungen im Hals

Hey Leute als ich gestern wegen Halsweh im mit einer Taschenlampe vorm Spiegel meinen Hals absuchte stellte ich fest das gleich neben meinem Zäpfen eine gelbliche Ablagerung fest. Da ich vor ein paar tagen ein Video sah in dem Würmer in dem Mund eines Mannes schlüpften bekam ich Panik. Ich nahm eine Pinzette und versuchte dieses ding aus meinem Mund zu bekommen. Glücklichteweiße War es kein Wurm jedoch so eine komische Ablagerung die ich hin und wieder ganz plötzlich im Mund hatte und die teilweise so groß War wie eine Erbse. Weiss irgendwer was das seine könnte? Ich möchte noch erwähnen das ich noch nie in Mund oder Hals Region operiert wurde. Sorry wegen den ganzen Grammatik und Rechtschreib Fehlern ich Tippe das mit dem Handy und Autokorrektur macht was es will xD

...zur Frage

Weisser, harter Knubbel im Mund?

Hallo,

seit gestern spüre ich ganz hinten auf der rechten, oberen Seite einen kleinen "Knubbel". Der Knubbel ist hart. Er tut nicht weh, ich bemerke ihn nur, wenn ich mit der Zunge daran komme. Auch durch Druck tut es nicht weh.

Hier ein Foto (Für sensiblere Menschen: ACHTUNG! Das Foto zeigt den Innenraum meines Mundes in einer Großaufnahme!):

=> http://de.tinypic.com/r/14pg6t/8

Was könnte das sein? Abszess? Weisheitszahn? Einfach nur ne Entzündung?

PS: Die kleine Blutung dahinter hat mit dem Knubbel nichts zu tun, da habe ich einfach zu heftig Zähne geputzt.

...zur Frage

Wie entsteht Herpes am Mund und wie behandelt man das?

Immer wieder tritt bei mir ein Mundherpes auf, der furchtbar anzusehen ist. Wie kann ich ihn verhindern oder so behandeln, dass ich ihn schnell wieder los werde?

...zur Frage

Nach Zahnextraktion, Komischer Geschmack im Mund - Normal?

Hallo alle zusammen!

Mir wurde am Dienstag ein Backenzahn gezogen. Es ging alles reibungslos. Ich hatte glücklicherweise überhaupt keine Schmerzen, auch nach der Betäubung.

Mir wurde nach der Entfernung des Zahnes etwas in den Mund gelegt, darauf sollte ich eine Stunde lang drauf beißen. Habe ich gemacht.

Nach ca. 3 Stunden blutete die Wunde nicht mehr. Am Abend habe ich mir dann vorsichtig die Zähne geputzt und ein wenig Zahnseide benutzt. Gespült habe ich aber noch nicht, da ich Angst hatte, den Blutpfropf weg zu Spülen.

Am nächsten Tag fing das mit dem ekelhaften Geschmack im Mund an. Aber komischer Weise schmeckte ich diesen Geschmack nur dann, wenn ich mit meiner Zunge den Zahn neben der Wunde berührte. Und dieser Zahn ist irgendwie ein wenig warm und hat einen ekelhaften Geschmack.

Selbst nach dem ich meine Zähne gründlich geputzt hatte, fing es 5 Minuten später wieder mit dem Geschmack an.

Seit gestern Mittag und heute spüle ich meinen Mund regelmäßig mit Wasser aus, aber mein Mund schmeckt und riecht schrecklich.

Ist das normal?

Und was kann ich tun, um diesen Geschmack wieder los zu werden ?

Ich bedanke mich schon mal für Antworten ((:

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?