Gebärmutter/Eierstock - Entzündung/Krebs?

2 Antworten

Vorbelastungen in meiner Familie sind;

Mütterlicher Seite;

Psychologische Erkrankungen, Suizid, generalisierte Angststörung, Depressionen und Sozialphobie. Dies betrifft meine Mutter und dessen Mutter soweit ich weiß. 

Väterlicher Seite;

Krebs, Darmkrebs, Speiseröhrenkrebs, Lungenkrebs, Herzschwäche, dies betrifft sowohl meinen Vater als dessen Vater und Mutter und Großvater. 

Ich selber nehme keine Hormone, ich verhüte mit einem Gynefix. 

Ich habe Angst an Eierstockkrebs, Eierstockentzündung oder ähnlichen zu leiden. 

Habt ihr noch andere Krankheiten die in frage kommen? Die ich abklären lassen sollte? 

Vielen Dank.

Hallo Wedding92, ich bin kein Arzt aber mir fällt auf das du sehr ängstlich bist und ich denke der erste beste Weg ist Psychosomatische Behandlung. Abszesse können Veranlagungen sein, allerdings treten sie auch bei Rauchern öfters auf. Da du ja selbst schreibst das du wohl schon Raucherhusten leidest ,solltest du versuchen aufzuhören. Wobei mehrere Krebsrisikos gleichzeitig verringert werden. Natürlich sollten auch weitere Untersuchungen zur Abklärung erfolgen. Ich wünsche dir alles gute.

Bitte helft mir - ich brauche einen Rat gegen Blähungen - was tun?

Ich habe eine Frage und würde mich über hilfe freuen. Bitte liest euch den ganzen Text durch. Ich bin 19 jahre alt. Weiblich.

Ich habe seit einem Jahr blähungen. Seit 3 Monaten mehr Schmerzen davon und seit 4 Tagen sind die Schmerzen ganz anders. Die Schmerzen gehen bis in mein brustkorb ich denke dann das ich sterbe. Beim liegen habe ich dann auch sterne vor den augen und starke schmerzen und muss mich setzen.Ich kann deswegen bis 5 uhr morgens nicht schlafen.