Gastritis - Druck im Kopf, Schwindel usw.

1 Antwort

Du hast Dir vielleicht im Urlaub einen Infekt eingehandelt, dabei kommt es dann schon mal zu Schwindel und Kopfschmerzen. Versuche Dich viel auszuruhen und viel zu trinken. Bleib aus der Hitze raus und lass erstmal Alkohol und Co. aus dem Körper raus. Gute Besserung!

Bauchschmerzen, Jucken im Intimbereich, Schwindel braun gelblicher Ausfluss?

Hallo zusammen, Seit gestern habe ich starke Bauch und Unterleib schmerzen. Zudem juckt es im Intimbereich und mir ist etwas schwindelig. Mein Ausfluss war paar Tage nach meiner Periode blutig habe mir nichts dabei gedacht, doch dann ist die Farbe bräunlich geworden und jetzt gelblich. Meint ist ist etwas schlimmes, wollte heute zum Frauenarzt aber Sie ist im Urlaub. Hatte die letzte Zeit sehr viel psychischen Druck.

Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Druck im Hals / Globusgefühl?

Liebe Community,

nachdem ich nun eine Zeit lang fast beschwerdefrei gelebt habe plagt mich seit 3 Wochen ein neues Symptom. Mein Hals fühlt sich eng an. Auch ein bisschen wie ein Kloß im Hals. Besonders bei Anstrengung verstärkt sich dieses Gefühl.

Durch meine Symptome, welche nur noch teilweise auftreten wie Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit habe ich bereits folgende Untersuchungen hinter mir:

  • EKG o.B.
  • Bluttest (Ferritin erhöht 560ng/ml, Hämatokrit erhöht 51%)
  • CT Kopf/Gehirn (Verdacht auf Hirntumor)  o.B.
  • HWS Röntgen o.B. 
  • Physiotherapie/Massagen keine Besserung
  • aktuelle Langzeit Blutdruckmessung o.B., Medikation aufgrund von Hypertonie: Candesartan 32mg 1x tgl.
  • Schellong Test  o.B.
  • Duplex Carotis (Ultraschall der Halsaterien) o.B.
  • Herzultraschall o.B.
  • Belastungs EKG, Langzeit EKG o.B.

Was kann es denn noch sein?

Viele Grüße

...zur Frage

Woher kann druck im Kopf kommen?

Ich habe seid kurzen ca 1-2 Wochen druck im Kopf??Ich war ja vor 2 Monaten mal bei einem Ct weil i Strake Kopfschmerzen hatte da kam aber nichts bei rauss ausser das i eine ganz kleine Ziste im Gehirn habe meine Ärztin sagt das haben viele Menschen das is nicht weiter schlimm wird auch beobachtet also davon kann es nicht kommen und so weiter war auch alles ok bei mir im Kopf!!Ich arbeite seid kurzen ca 2 Wochen in einem Call Center na ja ziehmlich viel druck gibt es da so wirklich toll ist es doch doch nicht!Ich habe auch eine kleine Tochter 2 Jahre und einen Liebsvollen Freund!!! Und seid 2 Wochen ca stört mich dieser druck habe auch dadurch Schwindel Gefühle und ich fühle überhaupt nicht gut mein Wohlbefinden ist dann auch ganz im Keller ??Ich habe immer schnell Angst das i was schlimmes habe!Oder könnte es einfach nur meine Psyche sein das i mich verrückt mache oder ähnliches?? Nur was kann i tuhen das es weggeht es ist wirklcih sehr unangenehm! Bin immer so oft beim Arzt wegen kleinigkeiten wollte da nicht gleich wieder hin rennen und wollte hier mal fragen ob ihr mir einen Rat geben könntet?????? Mach ich mich nur verrückt?? Oder sollte ich lieber doch Ärztliche hilfe holen??

...zur Frage

MRT Untersuchung nicht möglich aufgrund starken Schwindel nach SAB 2006 Was kann ich tun?

Ich habe seit 2006 nach einer subachnoidalen Blutung ausgelöst durch ein Angiom (Notoperation) starken Schwindel in bestimmten Positionen besonders auf den Rücken liegend. Ich lebe nun seit fast 10 Jahren mit diesem Schwindel. Nun bin ich im KH aufgrund von taubheitsgefühl in der Zunge und kribbeln im Arm. CT wurde durchgeführt ging mit Keil einigermassen. MRT ist kein Keil möglich.....strikt flaches liegen. Wenn ich auf den Rücken liege mit dem Hinterkopf auch anliegend platzt mir der Kopf. Ich habe das Gefühl es löst Druck hinter meinen Augen aus.Ein Neurologe meinte vor Jahren bei einer Kontrolluntersuchung "das wäre auch so " Es fühlt sich an wie in einer Zentrifuge. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nervenkribbeln/Durchblutungsstörungen überall und komisches Gefühl(wie Blut oder Druck) im Kopf von HWS Syndrom?

Chronisch verspannter Nacken/Rücken, auch verhärtet. Oft habe ich plötzlich ein ganz komisches Gefühl im Kopf, als würde da viel Blut sein bzw. drücken oder als würde man gleich umkippen, ganz seltsam. Außerdem kribbeln die Nerven überall (auch im Kopf und Arme, Beine, Rücken...) und meine Durchblutung ist auch schlechter. Außerdem immer wieder mal Schwindel und sowas wie Herzrasen. Kann das alles vom Nacken kommen? Also der Nacken beeinträchtigt mich schon, knackt immer und ist verhärtet, aber ich habe nicht immer starke Schmerzen, kann das dann trotzdem solche Beschwerden auslösen? Danke :-)

...zur Frage

Benommenheit, wahrnehmungstörungen etc.von der hws?

Hallo ich habe ein sehr unangehmen starken druck im Hinterkopf genau unter dem schädelknochen der auch ins gesicht und kiefer geht. Zudem habe ich Wahnehmunggstörungen, schwindel etc. Es knirscht in der hws. Wennn ich in rückenlage den kopf anhebe denn knackt und knirscht es extrem in der hws aber im kiefer , eher hinter dem kiefer und in den seiten , ich lade mal ein bild noch dazu hoch. Vlt kann mir jemand schnell ein Tipp geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?