Ganglion ist kleiner geworden, Schmerzen aber erneut schlimmer.

 - (Schmerzen, Orthopäde, Sprunggelenk)

1 Antwort

Hallo ..,

Du solltest schon einmal über das Thema mit Deinen Eltern sprechen ich weis nicht wie alt Du bist .... Hier ist eine kleine Liste von Handchirurgen. Ich weis nicht ob Du tatsächlich so ein Überbein hast ... Auf dem Foto ist nicht ganz soviel zu erkennen (medknowledge.de/klinik-arztsuche/chirurgie/handchirurgie.htm)

Nun drucke die Liste einmal aus und sprich mit Deinen Eltern darüber. So einmal auf Vermutung zu einem Arzt in .....km Entfernung ..?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ganglion_%28%C3%9Cberbein%29

Danke schonmal für die Antwort :)

Habe meiner Mutter vorhin dreimal gesagt, dass ich irre Schmerzen im Handgelenk hab, als sie mich gefragt hat ob i-was los ist. Da kam nur "hmm.. och.. joa" Gespräch beendet. Mich regt das grad total auf, die ist jetzt zum Sport gegangen. Ich sprech sie nochmal drauf an, wenn sie wieder kommt.

Bin 16, also alleine zum Arzt wäre kein Problem. Und wegen dem Bild, da kann man schon was erkennen^^ Anklicken, dann wird das größer, wenn es daran lag ;)

Wenn es nicht anders geht, geh ich mit 'ner Freundin ist ja auch kein Thema, nur normalerweise müsste das dann ja operiert werden und keine Ahnung wie das dann abläuft - wär ja schön wenn mich meine Eltern unterstützen würden ._.

0

Was möchtest Du wissen?