Ganglion im Finger-Was tun? Operation? Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es könnte Dir evtl. helfen, wenn die Stelle punktiert und ruhiggestellt wird (durch Eingipsen). Sollte das nichts bringen, muss das operiert werden. Ich stelle Dir mal einen Link rein, wo Du vorab schon mal Informationen über die unterschiedlichen OP-Techniken bekommst. Du solltest Dir einen guten Handchirurgen suchen.

http://www.gelenkzentrum-bruehl.de/Behandlungsspektrum/Ganglion

Gute Besserung. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
partylover 28.04.2014, 14:05

Vielen Dank ! ;)

1

Hallo partylover!

Ich würde Dir auch empfehlen, gleich in die Ambulanz einer Handchirurgie zu gehen. Die kennen sich damit immernoch am besten aus und werden sicher auch nur operieren, wenn es nicht anders zu machen ist. In der Zwischenzeit hilft vielleicht auch dieser Tipp ein Stück weiter. Probier es einfach mal selbst aus.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilft

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?