Gallensteine

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leber- und Gallenreinigung ist eine der wertvollsten und effizientesten Methoden, die Gesundheit wieder herzustellen. Die einfachste Methode ist Apfelsaft zu trinken , den die Säure macht die Gänge und die Steine weich bzw. auf. Lies mal unter url-helpyou.at gallenreinigung nach. Ich persönlich kenne einige dutzende Menschen die diese Methode durchgeführt haben und haben dabei alle einige bis 100terte Steine ohne schmwerzen ausgeschieden. schöne grüße bonifaz

Das Video vom alpenparlament habe ich gesehen. Mein Problem daran ist die Vorstellungskraft. Wie passen diese 2,5cm Steine durch einen Gang der nur, wenn ich mich nicht irre, 0,7cm Durchmesser hat. Versteh mich nicht falsch. Ich habe schon ein paar Koliken hinter mir und die Steine waren bestimmt nicht größer als 4 vllt auch 5 mm und selbst diese Mistdinger bleiben manchmal stecken. Deshalb ja auch die Frage inwieweit die Dehnbarkeit des Gallenganges gegeben ist.

0
@lslya

verstehe deine sorge...aber

  1. durch die richtigen mittel werden die "steine" aufgelöst in ihre bestandteile,

  2. und das verlassen ist kein problem mehr

0
@8rosinchen

Und was wären deiner Meinung nach die richtigen Mittel?

0

Was möchtest Du wissen?