FX Passage Salz schlägt nicht an.

2 Antworten

Dann versuche es Mal mit Glaubersalz. Als erstes trinkst Du am Morgen nach dem Aufstehen 1/4 Liter dieser Salzloesung oder mische einen Essloeffel voll Glaubersalz (Natriumsulfat) in einem Viertel-Liter-Glas Wasser. Wenn Du anschliessend keine Darmentleerungen bekommst, scheint Dein Darm zubetoniert zu sein. Magst Du dann eine Darmsanierung (gruendliche Reinigung und Entgiftung) machen, musst Du Dir mit einem Entsafter eine Mischung aus - 4 grosse oder 6 mittelgrosse Grapefruits, 2 grosse oder 3 mittelgrosse Zitronen und genuegend Orangen, um einen Saft von insgesamt zwei (2) Litern zu erhalten. Da fuegst Du noch 2 Liter Wasser hinzu, so dass Du 4 Liter Fluessigkeit hast. Davon trinkst Du dann einen Viertelliter eine halbe Stunde nachdem Du die Salzloesung genommen hast. Danach trinkst Du dann ein Glas des verduennten Saftes alle 1/2 Stunde, bis die vier Liter aufgebraucht sind. Den ganzen Tag ueber isst Du nichts. Solltest Du gegen Abend hungrig sein, kannst Du einige Orangen oder Grapefruits essen. Du kannst diese Entgiftung auch an drei aufeinanderfolgenden Tagen machen. So werden ungefaehr 12 Liter giftige Lymphe aus dem Koerper entfernt und durch 12 Liter alkalische Saefte ersetzt. Dies beschleunigt die Realkalisierung des Organismus. Den vierten Tag wuerde ich dann mit frischen rohen Obst / Fruechten beginnen.

Ich hatte mit FX Passage auch keinen durchschagenden Erfolg. Dulcolax als Pillen oder Pulver sind da wesentlich besser geegnet. Sehr gut hilft auch Leinsamen, abends einen Esslöffel in einer Tasse einweichen und morgens alles schlucken und viel trinken. Auch morgens nach dem Aufstehen ein großes Glas heißes Wasser trinken macht dem Stuhlgang Beine. Das solltest du dir angewöhnen und täglich machen.