Fußzehen schwellen an & schmerzen bei kälteren Jahreszeiten & stress?

1 Antwort

Guten Tag.

Das Problem der Schwellung der Beine ist mir bekannt. Fast jeder zweite in der Familie hat eine solche Situation. Wir leiden ständig. Aber ich hatte es nicht so, dass es unter bestimmten Bedingungen anschwillt. Ich empfehle Ihnen, einen Neurologen zu besuchen, da Ihre Schmerzen auch mit Stress verbunden sind. Solche Dinge sollten nicht einfachen vergessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung