Fusswarze: Welche Behandlung am besten?

0 Antworten

Juckende Narbe, brauche eine Salbe dafür?

Ich bin vor einer Weile operiert worden am Bauch. Dort habe ich eine große Narbe. Je nach Wetter juckt sie ganz heftig und ich könnte nur kratzen. Kann mir hier jemand eine gute Salbe empfehlen, welche bei einem Juckreiz durch Narben hilft? Danke!

...zur Frage

Welche Salbe hilft am besten gegen Lippenbläschen?

Ich hab neuedings öfter mal Lippenherpes. Ich habe diese Blasenpflaster ausprobiert, aber die fand ich doof. Und wenn die Bläschen erstmal da sind, hilft dieses Zovirax auch nicht mehr. Gibt es eine gute Alternative? Vielleicht auch ein gutes Hausmittel?

...zur Frage

Krähenfüße im Gesicht lasern oder nicht?

wer hat Erfahrung mit Schönheitsops im Gesicht. Ich überlege mir ob ich krähenfüße im Gesicht mittels Laser entfernen lassen soll. Sie stören mich durchaus. Allerdings haeb ich auch etwas Angst vor dieem Eingriff. Tipps?

...zur Frage

Welche Behandlung hilft bei RSI-Syndrom

Ich schlage mich schon länger mit einem beidseitigen RSI-Syndrom herum. Entzündungshemmende Tabletten und Salben habe ich schon durch. Kühlende Umschläge habe ich auch schon versucht. Vom Arzt habe ich zwei Manschetten, die die Handgelenke stabilisieren, aber das hilft ja nicht gegen die Schmerzen weiter oben. Welche Behandlung kann mir am besten helfen? Bestrahlung oder Physiotherapie? Was kan noch selbst noch machen?

...zur Frage

Welche Salbe hilft gut bei wunder Haut?

Ich habe nach einer Durchfallerkrankung, die zum Glück abgeheilt ist, nun ganz wunde Haut am Hintern. Kann mir jemand eine Salbe empfehlen, die gut dagegen hilft? Reicht normale Wund-und Heilsalbe?

...zur Frage

Mit welcher Salbe kann ich eine Bänderdehung am Knie behandeln?

Ich habe mir beim Hallenfußball wohl eine Bänderdehnung am Knie zugezogen. Morgen werde ich noch auf jeden FAll zum Arzt gehen, da ich echt kaum laufen kann. Ich wollte aber schonmal vielleicht mit Salbe behandeln. Ich habe ein paar Salben zu hause, weiß aber nicht welche da am besten geeignet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?