Fusspolyneuropathie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo karina,

so ein Problem kann an den Füßen entstehen bedingt durch Diabetes. Davon schreibst Du aber nichts. Im Normalfall sollte man dies einmal in der Richtung abklären. Ich weis nicht bei wie viel Ärzten Du schon warst? Wenn das frühzeitig erkannt wird ist das auch behandelbar. aber nicht mit TCM sondern beim Neurologen udgl..

VG Stephan

Ich habe PNP in den Füssen mit heftigen Schmerze. Obwohl ich keine Diabetes habe, hat mir mein Hausarzt Alpha Lipon empfohlen. Auch 6 Infusionen B (1,6,12) wurden gemacht. Hilft aber alles nicht. Leider !

Nein, aber ich hatte auch so was. Die Füße haben mir vor allem nachts wehgetan, manchmal gezuckt, es war ziemlich schlimm. Mein Neurologe war sich nicht ganz einig, was es war und hat mir Lyrica verschrieben. Ich habe es über mehrere Jahre genommen und dann angefangen, langsam auszublenden. Jetzt nehme ich nichts mehr und habe ganz selten nochmal Irritationen an den Füßen.

Was möchtest Du wissen?