Fußnagel eingewachsen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Nagel eingewachsen ist, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen, der kann den eingewachsenen Nagel entsprechend behandeln. Bei der medizinischen Fußpflege können Spangen auf den Nagel aufgebracht werden, die dann ein erneutes Einwachsen verhindern.

Solltest du häufiger damit Probleme haben oder dazu neigen, ist es ratsam regelmäßig zur Fußpflege zu gehen. Die können die Nägel entsprechend frei schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouu..da musst du aufpassen, tut höllisch weh und im Fall der Fälle muss man eine OP machen. Lasse deine Nägel auswachsen und schneide sie gerade ab, dann mit der Zeit wird es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin auch mal zum hautarzt gegangen und der gab mir ne salbe und diese salbe war dafür gedacht dass der nagel weich und man ihn abreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?