Fußnägel wird porös

1 Antwort

hallo,laut welchen fotos,auserdem schreibs du nicht handnagel oder fussnagel,aber lassen wir das mal fuer s erste,lass mal dieses Loceryl beseite,denn wenn du nicht genau weist was es ist machs du mehr falsch als richtig,dann das andere ,hoer auf den nagel dauernd aufzu rauen,kein wunder dass er sproede wird,und sich dadurch spaltet,ich wuerde mal fuers erste dem nagel mal ne kleine pause goennen,und dann wenn er dir als zu lang erscheint schneiden,nicht feilen du machs sonst das ganze nagelbett kaputt ,ist moeglich dass du nur einen umlauf am nagel hast,der faellt nach ner weile von selbst ab,meistens hatt sich dann schon drunter ne art neuer nagel gebildet,also ich wuerde abwarten,nichts mehr drauf tun und vor allem,lass das gefeile,weil du sonst auch den sich spaeter drunter bildenden nagel zerstoerst,gib ihm etwas zeit,und hab geduld,lg,hemeline.

Was möchtest Du wissen?