Fussbrennen

1 Antwort

Warum habe ich immer kalte Beine und Füße und es friert mich ständig?

Ich habe immer kalte Beine und Füße auch friert es mich sehr leicht. Bei mir wurden die Venen mittels Ultraschall und mit Strom gemessen aber ohne Befund. Ich hatte vor drei Jahren Mandelkrebs und bekam 6 Chemo und 35 Bestrahlungen (Hals). Seit dem friert es mich ständig. Aber egal wegen was ich zum Facharzt gehe, jeder sagt das kommt von der Chemo und ist irreparabel. Ich möchte mich aber damit nicht abfinden. Und endlich diesen frieren wegbringen. Besten dank für Eure antworten im voraus

...zur Frage

Migräne mit 15. Tipps?

Habe Migräne seid einem Jahr. Anfangs war es noch auszuhalten jetzt leide ich sehr darunter. Beim Arzt war ich schon, doch er konnte mir nicht weiter helfen, da er mir keine Schmerzmittel geben wollte. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und deshalb ist es auch ein Problem in der Schule. Meine eigentliche Frage ist ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt die mir weiter helfen. Würde mich auf Antworten freuen 😊

...zur Frage

Immer kalter Fuß und seit 1,5 Jahren kalte Knie mit Bewegungsstörungen - was ist das?

ich bin 54 Jahre alt.

...zur Frage

Was hilft gegen eiskalte Füße im Bett?

Hallo im Winter habe ich ganz oft eiskalte Füße. Tagsüber störrt mich das nicht besonders aber abends im Bett. Dnn finde ich das total unangenehm und kann deswegen öfters nicht einschlafen. Habe auch schon extra Bettsocken. Hilft auch nicht. Was hilft denn?

...zur Frage

Augenjucken seid ca. 3 Tagen

Hallo! Seid ca. 3 Tagen habe ich Augenjucken! Das nervt mich richtig! Kann es sein das es von einem ventilator kommt? klimaanlage kann ich auch nicht so gut ab und bei den Temperaturen zur Zeit habe ich Nachts immer einen Ventilator an! Schaffe es aber nciht mehr zum Arzt, da ich morgen in den urlaub fahre für 2 Wochen!

Kann mir in der Apotheke vielleicht jemand helfen? Danke schonmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Knieschmerzen mit nur 14 Jahren !!

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seid einigen Monaten immer wieder schmerzen in meinen beiden Knien. Es ist so als würden meine Knien nich mehr so sein wie vor einem Jahr oder so. Vor genau 7 jahren hatte ich einen Autounfall mit meinem Onkel und dabei hatte ich ein Beinbruch erlitten. Nach der Operation war einige male mein rechtes Knie (an dem die Operation zu meinem Oberschenkelknochen durchgeführt wurde) etwas dick aber das ging auch schon einigen Tagen wieder weg. Bei einem Orthopäden war ich auch schon, nur leider konnte er nichts feststellen. Kann es sein dass die schmerzen an meinen beiden Knien etwas mit den Unfall vor 7 jahren zu tun haben kann oder ist es villeicht etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?