fuss umgeknickt, weder blau noch geschwollen aber starke Schmerzen

2 Antworten

Ein Arztbesuch wäre zu empfehlen, um einen Bruch auszuschließen oder aber auch einen Bänderriss. Ich würde an deiner Stelle auch lieber zur Untersuchung gehen. Die Schwellung kann nämlich auch erst im Nachhinein auftreten.

Höchstwahrscheinlich sind deine Bänder angerissen.. bei einem Riss wäre das im Normalfall blau und geschwollen..

Ich habe mir die Hand verstaucht und 7 Wochen danach noch Schmerzen im Unterarm beim Heben von schweren Gegenständen. Wie lange dauert so eine Heilung?

Ich habe mir beim Sport die rechte hand verstaucht. Ich bin auch direkt zum Arzt gegangen, aber, da keine Brüche gefunden wurden, wurde mir nur gesagt ich soll die hand schonen. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr in der Hand und kann auch ohne Probleme z.B. Schwimmen. Aber beim Hantelttraining, also beim heben von Gewichten, habe ich ein schmerzendes ziehen im Unterarm. Ich weiß jetzt nicht ob ich wieder zum Arzt laufen oder den arm weiter schonen soll.

...zur Frage

Beim Joggen umgeknickt,Verstauchung? Bänderzerrung ?

Hi, Ich war heute im Wald joggen da bin gestolpert und mit dem rechten Fuß nach außen umgeknickt. Es hat im ersten Moment höllisch wehgetan, wurde aber nach ein paar Sekunden schon besser. Beim zurück gehen wurde es etwas besser und dann wieder schlechter. Jetzt bin ich zu hause , während ich mich nicht bewege und im Bett liege spüre ich fast gar nichts, aber sobald ich aufstehe um auf Toilette zu gehen tut es wieder ziemlich weh. Es hat sich auch eine leichte Schwellung gebildet, passiert ist das ''Unglück'' :-) heute Vormittag. Könnte das eine Verstauchung sein? Oder eine Bänderzerrung? LG

...zur Frage

Mein Fuß ist seit drei Tagen am Knöchel dick: Bänderriss oder nur verstaucht?

...zur Frage

Nach welchen Sportverletzungen sollte man zum Arzt gehen?

Was sind eindeutige Anzeichen dafür, dass es nicht reicht die Stelle zu kühlen und hoch zu legen?

...zur Frage