Fuß umgeknickt, keine Schmerzen beim laufen aber geschwollen und leichter Bluterguss

0 Antworten

Was kann ich machen bei leicht geschwollenem Knöchel?

Hallo, ich bin beim Sport umgeknickt und wahrscheinlich habe ich eine leichte Bänderzerrung. Mit dem Laufen habe ich keine Probleme. Was kann ich machen, bei einem leicht geschollenem Knöchel am Fuß?

...zur Frage

umgeknickter Fuß

Ich habe mir gestern abend den Fuß umgeknickt. Zuerst tat es kaum weh, aber seit heute morgen habe ich starke Schmerzen sobald ich auftrete und kann kaum laufen. Wenn ich ihn nicht belaste merke ich gar nichts, es ist auch nichts geschwollen oder so. Wenn ich auf der Innenseite am Knöchel drücke tut es ein bisschen weh. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie lange es dauern könnte, bis ich den Fuß wieder belasten kann?

...zur Frage

Bänderriss oder doch nur gedehnt??

Hey Leute. Bin gestern beim Fussball gleich mehrmals umgeknickt. Als ich dann langsam abkühlte begann der Schmerz an der Innenseite des Knöchels. Seit heute morgen ist eine Schwellung an der Innenseite des Knöchels zu sehen. Normal laufen geht einigermaßen. Leichtes nach außen rotieren des fußes schmerzt, ist aber auszuhalten. Nach innen gibts dann richtige schmerzen. Außerdem kann ich kaum auf den Innenknöchel drücken. Sehr starker Druckschmerz. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Bänderdehnung am rechten Fuß, wie heilt das schneller?

Ich habe gestern den Schnee genossen und bin dann umgeknickt... Gerissen ist wohl nichts, aber das Gelenk ist stark geschwollen. Der Arzt meinte, ich solle den Fuß möglichst viel hochlegen und kühlen. Zum Laufen nehme ich jetzt Krücken von einer Freundin, weil das Auftreten sehr weh tut. Was kann ich noch machen, damit ich schneller wieder "auf die Beine" komme? Könnt ihr mir ein natürliches Mittel empfehlen? Gibt es etwas homöopathisches, was ich mir ohne Rezept in der Apotheke besorgen kann?

...zur Frage

Was hilft bei einer Beule am Knie?

Moin, moin, habe mir getsren abend ziemlich tolle mein Knie gestoßen und habe jetzt eine dicke Beule dort oder anders gesagt, das Knie ist gut geschwollen. Was hilft damit die Beule weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?