Fuss umgeknickt - seit 4 Wochen Schmerzen

2 Antworten

Hallo Soraya, nach vier bis fünf Wochen müsste sich alles wieder beruhigt haben, es sei denn, Du hast Dir eine Bänderzerrung oder sonst was zugezogen. Um ganz sicher zu gehen wäre es schon sinnvoll, die Stellvertretung Deines Hausarztes aufzusuchen oder willst Du Dich noch länger herumquälen? Vielleicht wäre es nicht schlecht, den Fuß zu röntgen um eine genaue Diagnose stellen zu können. Weiter verschleppen würde ich dies nicht. Bei mir sind durch öfteres Umknicken des Fußes an jedem Fuß ein Knochen aus dem Gelenk gesprungen. Da ich auch zu lange gewartet habe bis ich zum Arzt ging, ist es nicht mehr reparabel und somit muss ich mit imemr wieder kehrenden Schmerzen leben. Ich wünsche Dir alles gute und schnelle Besserung - Sallychris

Was möchtest Du wissen?