Fuß Operation?

1 Antwort

Ich glaube nicht dass das gefährlich ist solange es nicht mehr wird. Du das 'rumspielen' an der Wunde durch das Nähte ziehen ist alles wahrscheinlich ziemlich gereizt

Schmerzhafter angeschwollener Zeh?

Hey liebe Leser,

Unzwar habe ich seit Mittwoch einen schmerzhaftes Problem am rechten großen Zeh, er ist einfach angeschwollen und es fühlt sich an als wäre was drin.

An diesem Zeh hatte ich August 2015 eine Operation da mein Zehnagel eingewachsen war. Mittwoch tat er teilweise so weh als hätte ich wieder einen eingewachsenen Zehnagel, ich hab noch am selbem Tag bisschen gedrückt um zu gucken ob sich da vielleicht Eiter gebildet hat, doch da kam nichts. Wenn ich ihn bewegen möchte merke ich einen leichten Druck/Schmerz gegen die Bewegeung

Gestern fing er an anzuschwellen und die Schmerzen wurden größer, ich dachte es vergeht nach ein-zwei Tagen, doch da lag ich wohl falsch.

Habe im Internet recherchiert und bin auch teils auf Tumor gestoßen, denn die Symptome treffen genau zu, zu mir: ich bin M/17.

Heute wollte ich zu dem Arzt der mir letztes Jahr den Nagel rausoperiert hat, doch der war geschlossen und morgen gehe ich ins Krankenhaus.. doch davor möchte ich halt wissen was es ist, ist es wirklich ein Tumor? Ist es gefährlich? Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Focusedonyou

...zur Frage

dicker schmerzender fuß nach fahrradsturz!kann aber nicht zum arzt! was tuhn?

schönen guten tag! bin 23 jahr alt. am mo den 06. dez. mußte ich meine füße zum abbremsen benutzen, weil meine bremse versagt hat. bin dabei mit der oberen fußfläche und den zehen vom linken fuß nach vorne hin aufgekommen und ungeknickt. daheim ist der fuß um ca. 2,5 cm rundrum angeschwollen, seitlich, die obere fläche, die zehen sind blau angelaufen und unter dem 3. zeh bis zum dicken zeh ist auf dem mittelfußknochen ein dicker blauer fleck (sohle). diese flecken wandern nur sehr langsam richtung sohle bzw. in die zehen, die immer dunkler werden. der fuß ist kalt und ich kann die schwellung auf der ob. fußseite 1,5cm weit eindrücken wie knetmaße, und es beult sich langsam wieder aus. schmerzen sind sehr schlimm und ziehen bis in die wade. kann mich aus priv. gründen nich versichern lassen und deshalb auch nicht zum arzt. könnte mich jemand beraten,was ich evt haben könnte, und was ich evt. tuhen könnte, auser kühlen , auch ohne arzt ? bedanke mich im vorraus schon mal und hoffe auf schnelle mithilfe! gruß, micha

...zur Frage

Zeh gebrochen ? Was nun ?

Also ... Ich bin vorgestern, auf der Suche nach meinem Handy, gegen die Bettkante gestoßen. Es tat höllisch weh und ich musste mich erstmal hinsetzten. Zuerst ist mir nichts auffälliges aufgefallen... Dann bin ich gestern in die Stadt gelaufen ( eher gehumpelt) und ich konnte nicht wirklich gut auftreten. Als ich zurück nach Hause kam , hab' ich mir den Zeh mal genauer angesehen: er ist an der Außenseite rot-rosa-lila, etwas krumm und tut weh wenn man ihn anfasst. Man kann auch spüren dass er so ne komische Verschiebung hat ( also dass er zweigeteilt ist ) . Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Soll ich in KH fahren und den Zeh untersuchen lassen ? Soll ich morgen in die Schule gehen/humpeln (30 min Gehweg) ? Es tut jetzt nicht übermassen weh . Also, was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Schmerzen am großen Zeh nach umknicken

Hallo :) Und zwar folgendes: Ich bin vor 2 1/2 wochen mit meinem großen Zeh beim volleyballspiele umgeknickt. Ich konnte nicht mehr auftreten, der ganze vorfuß schwoll an und abrollen ging auch nicht. war dann im kh die haben gemeint, am knochen ist nichts, das wird schon wieder. Ich konnte eine woche lang nicht laufen und der fuß war mega blau. nach zwei wochen konnte ich etwas abrollen. machte wieder sport, und habe seit dem schmerzen die ich nicht genau lokalisieren kann. beim auftreten unten am großen zeh. beim drehen außen am grundgelenk und ich denke mein zeh reißt es auseinander. (zwischen großen zeh und angrenzendem zeh). es ist keine schwellung zu sehen jedoch kann ich wieder nicht auftreten. was kann das sein.? Will nicht wieder umsonst zum arzt! Ach ja zwischen durch sticht es so stark, dass ich stehen bleiben muss... Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?