Fuß gebrochen oder geprellt?

2 Antworten

Hallo kosi, bitte Deine Eltern, Dich heute ins Krankenhaus zu fahren, damit man eine Röntgenaufnahme machen kann. Eine starke Schwellung und Schmerzen beim Auftreten müssen unbedingt abgeklärt werden. Es ist nicht auszuschließen, dass Du Dir den Fuß gebrochen hast. Der Fuß besteht aus vielen Knochen, dass Du noch vorsichtig auftreten kannst, hat gar nichts zu sagen. Alles Gute. lg Gerda

also, ich kenne es von anderen, wenn man den fuß bricht ist man nicht mehr in der lage zu laufen, weil genau im gleichen moment ein höllischer schmerz auftritt und nicht so 5 oder 10 minuten später. möglicherweiße hat das knacken die nerven eingeklemmt und diese sind irittiert. das der fuß wieder geht ist ein hinweiß, dass er nicht gebrochen ist. aber geh mal zum orthopäden, die machen sehr schnell ein röntgen und können dir sagen, was da los ist

gute besserung

Was möchtest Du wissen?