Füße schmerzt fast überall

1 Antwort

Versuche dich mal auf die Fersen zu setzen und wenn das gut geht auch mal die Beine öffnen und dazwischen setzen. Außerdem Zehen aufstellen im Knien und sich auf die Fersen setzen und gleichmäßig atmen, dann auf die Fersen mit gestreckten Füßen setzen und die Knie so hoch wie möglich ziehen, mehrmals wiederholen. Fußbäder machen und die Zehen anschließend mit den Händen vor und zurück beugen, die Zehen auseinander ziehen und die Finger in die Zwischenräume schieben. Füße auf den Boden stellen und nacheinander die Zehen abheben und ablegen. Zum Schluss mit der flachen Hand mindestens 40 mal die Fußsohle reiben. Diese Übungen sooft wie möglich durchführen.

Krumme Füße/Fehlstellung durch seitliches Schlafen?

Hey. (Ja ich weiß, schon wieder son ne Frage...) Aber ich habe das Gefühl, dass die Füße durchs seitlich schlafen, also so dass die Füße sich so komisch verbiegen (kann es nicht so gut erklären).... Und außerdem dass die Ohren krumm werden, weil sie sich so ins Kissen drücken... Morgens tun mir die Ohren und Füße auch weh... Früher habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht..... (ich weiß nicht, aber ich suche immer nach irgendetwas, was schädlich sein könnte (seiht man ja an meinen anderen Fragen), aber eig. will ich das gar nicht) Auf dem Rücken schlafen, kann ich nicht. Ich bekomme immer Alpträume, so Schlafwachträume oder wie das heißt.... Glaubt ihr, dass die Füße davon Fehlstellungen bekommen? Danke ---> manchmal schlaf ich so ungefähr http://www.animaatjes.de/cliparts/aktivitaten/schlafen/clipart_slapen_animaatjes-245.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?