Für was genau ist Nagelöl gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Besuch eines Nagelstudios ist der Kauf eines Nagelöls eine gute Investition, mit dem Sie Ihre Fingernägel zu Hause täglich pflegen können. Brüchigen und weichen Nägeln kommt seine Anwendung gleichermaßen zugute, da Nagelöl die Struktur kräftigt, für neue Elastizität sorgt und außerdem Nagelbettentzündungen vermeiden hilft. Nagelöl können Sie übrigens auch für die Pflege von Kunstnägeln verwenden.

Lies alles: http://www.helpster.de/mit-nageloel-die-fingernaegel-pflegen_53521

Danke für den Stern :-))))

0

Wozu es gut ist wurde ja schon geschrieben.