Für was genau ist Nagelöl gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Besuch eines Nagelstudios ist der Kauf eines Nagelöls eine gute Investition, mit dem Sie Ihre Fingernägel zu Hause täglich pflegen können. Brüchigen und weichen Nägeln kommt seine Anwendung gleichermaßen zugute, da Nagelöl die Struktur kräftigt, für neue Elastizität sorgt und außerdem Nagelbettentzündungen vermeiden hilft. Nagelöl können Sie übrigens auch für die Pflege von Kunstnägeln verwenden.

Lies alles: http://www.helpster.de/mit-nageloel-die-fingernaegel-pflegen_53521

48

Danke für den Stern :-))))

0

Fingernagel-Diagnose

Brüchige, gerillte und verformte Fingernägel sollen ja auf verschiedene Mangelerscheinungen oder Erkrankungen hindeuten. Desgl. weiße Flecken oder blaurot-lila Verfärbungen unter dem Nagel. Kennt sich jemand damit aus? Was ist davon zu halten und wer macht Fingernagel-Diagnose?

...zur Frage

Wie wirken Nagelweißer?

Ich habe gesehen das es Nagelweißer gibt. Wie wirken diese Mittel? Ist das nicht schädlich für die Fingernägel? Werden sie davon brüchig?

...zur Frage

Wie kann man das Fingernägel kauen aufhören?

hallo ihr alle,ich kauen meine Fingernägel schon sehr lange ab.Habt ihr Ideen wie man damit aufhören kann?Ich mag es gar nicht wenn ich meine Finger zeigen muss.Ich schäme mich so 😢

...zur Frage

Hausmittel für glänzende Fingerrnägel?

Wer kennt ein Hausmittel für gesunde und glänzende Fingernägel. Lieb wäre mir etwas, was man eh immer im Haus hat.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

ist teurer Nagellack besser für die Nägel?

würde gerne wissen ob teurer Nagellack besser für die Nägel ist wie die billigen vom Drogeriemarkt? Ich frage mich ob die dann mehr pflegestoffe oder so enthalten, weiß das jemand?

...zur Frage

Was kann es bedeuten, wenn in regelmäßigen Abständen die rechte Hand einschläft?

In letzte Zeit schläft mir ab und zu die rechte Hand ein, sie fühlt sich für eine Weile ganz taub an. Oft passiert es im Schlaf und ich merke es beim Aufwachen. ist das ein Zeichen für eine Herzinfarktgefahr oder nur eine Alterserscheinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?