Für und wider bei einem Herzdefibrilator?

2 Antworten

Einige meiner Bekannten haben einen Defibrilator im Körper und leben recht gut damit, ohne wären sie nicht mehr auf dieser schönen Welt. Ich würde es sofort einbauen lassen, wenn es mal bei mir Not tut.

Ich glaube, dass das auf den Gesamtzustand des Menschen ankommt, bei einem Bekannten von uns, der lange auf der Intensivstation lag und mit allen möglichen Organen Probleme hatte, hat man abgeraten, da er sonst nicht sterben könne, wenn es soweit sei, weil das Herz immer wieder Signale gibt, aber der Körper eigentlich nicht mehr leben kann.

Morton Neuralgie operieren lassen oder doch abwarten?

Hallo ,bei mir ist Morton Neuralgie diagnostiziert worden,der Arzt sagte dass an OP führt kein Weg vorbei.Mann kann ja abwarten und mit Schmerzspritzen in Fuß probieren.Nun habe ich gestern eine solche Spritze verpasst bekommen die sehr schmerzhaft war.Es ist aber nur schlimmer geworden.Seit gestern kann ich nur noch schlecht laufen.Die nächste Spritze sollte ich am 7.1.13 bekommen und mir graust schon davor.Habe auch gelesen dass mann soll möglichst schnell operieren lassen dann bringt es ja besseren Erfolg .Hat jemand Erfahrung damit?Wie lange muss man in Krankenhaus bleiben?Wie seht die Heilung aus,wie lange dauert?Oder doch spritzen lassen und auf Besserung warten?

...zur Frage

Mein Herz tut weh?

Bei mir ist es so, dass mir seit 2 Tagen das Herz manchmal weh tut. Ich hatte das schon mal vor ein paar Monaten, aber der Arzt sagte, dass das von einer Grippe mit starken husten kam, die ich hatte. Jetzt ist es so, dass ich vor einer Woche eine Mandelentzündung hatte, wieder mit husten. Kommt das wieder davon oder ist das was anderes? Ich weiß auch, dass niemand von euch das sicher sagen kann, was ich habe, aber ich möchte nicht wieder um sonst zum Arzt, wie letztes mal.

...zur Frage

Wieso werden bei Herzschwäche harntreibende Arzneimittel verschrieben?

Ein Onkel von mir hat vom Arzt Medikamente wegen seiner Herzschwäche bekommen. Jetzt klagt er ständig darüber, daß er dauern aufs Klo muß. Was besteht da für ein Zusammenhang?

...zur Frage

meiner oma wurde gesagt sie hätte ein zu großes herz :(

meiner oma wurde gesagt sie hätte ein zu großes herz...sie hat auch asthma, der arzt hatte gesagt, dass ihr herz dadurch zu viel arbeitet und überlastet werden kann...was hat das jetzt zu bedeuten? bitte gibt mir nicht irgendwelche wikipediaeinträge ich habe von diesen fremdworten echt keine ahnung...ich will zwar nicht daran denken...aber könnte sie davon sterben? :( und meinem opa wurde gesagt er hätte voll die fettige leber...was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was hilft bei Herpes an den Lippen wirklich?

In meiner Apotheke wurde mir eine Salbe mit Aciclovir empfohlen. Das würde gegen die Viren wirken, allerdings habe ich bei Wiki gelesen, dass dis Wirkung erst spät einsetzen kann..... weil der Wirkmechanismus eben so ist.... bringt diese Salbe also keine Schnelle Besserung der Beschwerden? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?