Führt Mastrubieren zu Gelenkschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das Mastubieren allein nicht, aber deine Haltung, deine Bewegungen  dabei und ob du krampfhaft auf den Gipfel zustürmen willst. Du verspannst und blockierst dich und dadurch kommt es zu Verkrampfungen und deinen Beschwerden.

Wie du davon loskommst, musst du selbst herausfinden. Vielleicht fragst du dich mal, was es dir bringt, ob die paar Sekunden Erleichterung, alles andere Wert ist.

Denke ganz gezielt an die Folgen, wenn es dich überkommt und sage nein, ich tue mir das nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom masturbieren bekommt man keine Gelenkschmerzen.

Du bist sicherlich nur verspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich denke schon. ich hatte das noch nicht, aber das ist sicher sowas wie die Kellnerkrankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tigerkater 14.12.2016, 20:18

Kannst Du das näher erklären, weil : Ich habe noch keinen masturbierenden Kellner gesehen !

2

Was möchtest Du wissen?