Führt Kaffee immer zu Verfärbungen auf den Zähnen?

0 Antworten

Ständig müde. Neuerdings braune Flecken.

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich ständig müde bin. Ich kann zwar nicht immer schlafen, aber meine Augen sind immer schläfrig. Ganz schlimm wird es am Nachmittag. Ich muss aufpassen, bei der Arbeit nicht einzuschlafen. (Keine Sorge, ich bin kein Fernfahrer. :-)) Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich kaputt und lege mich hin. Ich habe gestern von 20 bis 21 Uhr gepennt, heute von 18:30 bis 20 Uhr. Und das kommt nun mittlerweile in jeder Woche vor. Ich penne regelmäßig auch schon am Samstagnachmittag so ab ca. 16 Uhr bis ungefähr 20 Uhr. Ich lege mich immer hin, weil ich mich schlapp fühle.

Aufputschmittel wie Kaffee, Tee oder Cola, helfen nichts.

Ich habe schon länger in Verdacht, dass das Diabetes sein könnte, aber mein Blutzucker soll in Ordnung sein, genauso die anderen Blutwerte. Bisher haben Ärtze immer gesagt, Hämoglobin, Blutdruck etc. wäre im Normbereich.

Nun sind aber auch noch braune Flecken auf meiner Haut aufgetreten, die einfach so auftrauchen. Ich habe auch gelesen, dass das ein mögliches Symptom für Diabetes sein könnte.

Sollte ich mich diesbezüglich untersuchen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?