Fühlt sich an, als wäre etwas im Penis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip unterscheidet man zwischen akut infektiöser und nicht infektiöser (also chronischer) Balanitis. Folgende Symptome können dabei vorkommen: Rötung **Schwellung**** Schmerz und Juckreiz der Eichel eitriger Ausfluss fleckiger Ausschlag (Quelle: http://balanitis.info/)

Ich bin nun darauf gekommen weil du von einem ''Knubbel'' an der Eichel schreibst. Hast du denn auch eitrige absonderungen am Eichelrand?

Ich frage mal nun so, ''wo'' brennt es beim Wasserlassen? (mehr innen, also Blase, in Richtung ''ausgang''?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte vielleicht ein kleiner Stein oder Gries sein, aber dann hättest Du Schmerzen beim Wasserlassen, könnte ich mir vorstellen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?