Fühlt sich an, als wäre etwas im Penis

1 Antwort

Im Prinzip unterscheidet man zwischen akut infektiöser und nicht infektiöser (also chronischer) Balanitis. Folgende Symptome können dabei vorkommen: Rötung **Schwellung**** Schmerz und Juckreiz der Eichel eitriger Ausfluss fleckiger Ausschlag (Quelle: http://balanitis.info/)

Ich bin nun darauf gekommen weil du von einem ''Knubbel'' an der Eichel schreibst. Hast du denn auch eitrige absonderungen am Eichelrand?

Ich frage mal nun so, ''wo'' brennt es beim Wasserlassen? (mehr innen, also Blase, in Richtung ''ausgang''?

Schmerzen in der linken Wange, unbekannte Ursache?

Ich hoffe, mir kann jemand mit Tipps helfen. Ich fahre nämlich am Samstag für drei Wochen in den Urlaub und würd gerne vorher eine Idee haben, was los ist...

Also: Ich habe seit knapp 10 Tagen einen Druckschmerz in der linken Wange, unterhalb des Wangenknochens. Ich war bislang davon ausgegangen, dass es vom Zahn kommt, da ich einen "Problemzahn" habe, der überkront werden soll. Ein Röntgenbild zeigte jedoch, der Zahn ist i.O und wenn ich dagegen drücke, schmerzt auch nichts. Demnach, kann ich den Zahn als Ursache wohl ausschließen!? Irgendwie fühlt es sich gleichwohl an, als würde der Schmerz von dem Zahn kommen...

Wenn er aber nicht daher kommt, was kommt dann als Ursache in Betracht. Es fühlt sich wirklich an, als wäre die Backe "dick". Manchmal fühlt sie sich richtig heiß an und spannt. Ich knirsche glaub mit den Zähnen und mein Kiefergelenk knackt, könnte das der Grund sein?

Ich würd es eigentlich gerne nochmal abklären lasse in den nächsten zwei Tagen, aber ich hab noch nicht einmal eine Idee, wie...

Für Anregungen danke ich sehr!!!

...zur Frage

Probleme den Urin zu halten, steckt die Prostata dahinter?

Ich habe mittlerweile Probleme den Urin zu halten, das hatte ich bisher nicht, kann es an einer Prostatavergrößerung liegen? Was macht man dagegen? Will jetzt eigentlich keine Windeln tragen, das ist mir total unangenehm.

...zur Frage

Als Mann immer wieder Blasenprobleme - Entzündung?

Ich trinke schon Harn- und Blasentee, weil mich seit Wochen eine Infektion nach der anderen einholt. Immerzu muss ich zur Toilette, aber dann kommt nicht viel. So richtig typisch Blasenentzündung. Wenn ich Blasentee getrunken habe schwitze ich zwar und muss häufiger zur Toilette, aber so richtig hilft es wirklich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie stellt man als Mann fest, dass man mit der Prostata Probleme hat?

Gehört zum Beispiel häufiger Harndrang auch zu den Symptomen?

...zur Frage

Tägliche Bauchschmerzen/Unruhe

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich habe nun seit mehr als 4 Wochen jeden Morgen Bauchschmerzen wenn ich zur Schule gehe. Wenn ich aufstehe ist meist alles in Ordnung. Ich gehe jeden Morgen direkt duschen und nach dem Anziehen etwas essen. Wenn ich dann kurz vor dem Losfahren bin, beginnen bei mir die Bauchschmerzen. Ich gehe dann meist noch einmal auf die Toilette doch entweder kommt nichts oder nur wenig, matschiges heraus. Es fühlt sich dann so an, als ob nicht alles raus wäre aber es kommt auch nicht mehr. Fühlt sich auch sehr heiß an, wenn ich das so sagen darf.

Wenn ich dann in der Schule bin, muss ich meist auf die Toilette doch das möchte ich in der Schule nicht, da die Toilette sehr dreckig sind. Deshalb versuche ich es immer zu unterdrücken und muss halt mit Bauchschmerzen leben. Konzentrieren kann ich mich meist leider auch nicht mehr.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Am Wochenende habe ich das Problem nicht, bzw. ist es mir noch nicht so aufgefallen. Eigentlich gehe ich sehr gern in die Schule und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es daran liegt. Heute habe ich mich z.B. mit ein paar Freunden verabredet und merke nun auch ein wenig die Bauchschmerzen. Sonst verabrede ich mich leider relativ selten. Ist es vielleicht Aufregung?

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte. Ich habe weder meine Ernährung umgestellt noch sonst irgend etwas gemacht. Das kam von einem Tag auf den anderen und ich will endlich wieder Ruhe haben. :-(

Würde mich über Antworten freuen und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?