Fühle mich seid heute mega schlapp und mir ist mega heiß oder habe kurz Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Was könnte das sein?

5 Antworten

Da ist wohl eine Erkältung im Anmarsch.

Ich würde sofort ein heißes Bad nehmen, mich danach in ein Laken wickeln und anständig schwitzen. Etwa eine Stunde lang, danach im warmen Bett schlafen / ruhen.

Ein heißer Tee dazu kann nicht schaden.

Das können die ersten Anzeichen eines grippalen Infekts sein. Wenn Fieber dazu kommt, würde ich morgen zum Arzt gehen.

Ich würde auch auf eine Grippe tippen.

Am besten gleich mal Tee und eine schöne Hühnersuppe essen! Und gut wärmen sowie früh ins Bett!

Schlapp,Müde,Kopfschmerzen...

Hallo, ich bin kein Mensch der wegen jedem bisschen zum Arzt geht. Deshalb frage ich hier einfach mal nach. Seit Wochen fühle ich mich schlapp, müde und habe Kopfschmerzen. Manchmal denke ich auch, das ich gefühlte 40 °C Fieber habe obwohl es gar nicht so ist. Ich habe nächste Woche Prüfung und will auf keinen Fall ausfallen.... Ich treibe regelmäßig Sport, bin viel an der frischen Luft. Was kann das nur sein!?

...zur Frage

Woher kommt meine Abgeschlagenheit?

Hallo. Ich habe mal eine Frage seid 2 Tagen geht es mir schlecht habe mit übelkeit Kopfschmerzen zutun und kalt ist mir auch immer aber habe kein Fieber. Und ich fühle mich schlapp was kann das sein

...zur Frage

Immer wieder grippeähnliche Symtome ohne Fieber?

Ich habe sehr oft Symtome wie bei einer Grippe und Fieber.

Ich fühle mich warm an, schlapp, meine Knochen tuen weh, hab das Gefühl einen Ateminfekt zu bekommen etc.

Fieber habe ich aber nie.

Das hält dann den Tag über an und dann ist es wieder ok.

Das habe ich bestimmt drei-vier mal oder öfter im Monat.

Hat das eventuell noch jemand? kennt das jemand?

...zur Frage

Nach der Impfung Krank zufall??

Hallo,

ich wurde vor 2 tagen geimpft und habe die letzten beiden tagen kopfschmerzen, müdigkeit, übelkeit und schüttelfrost kann das evtl von der impfung kommen oder vom Wetter umschwung? Wohne in Wuppertal wir haben grad ca. 18C° und es soll heute gewittern liegt es evtl nur daran??

...zur Frage

Fühle mich Krank - glaube aber nicht das ich es bin -was kann das sein ?

Heute war bzw ist es schlimm für mich , seit heute früh fühle ich mich als wenn ich richtig böse Krank wäre , bin es aber nicht. Ich bin total müde , habe grade 5 Stunden nochmal geschlafen , bin schlapp , mir ist extrem kalt. Habe kein Fieber , kein schüttelfrost , keine halsschmerzen oder ähnliches was darauf hindeuten könnte das ich krank werde/bin.

Weiss nicht mehr weiter , wisst ihr warum das so ist ?

...zur Frage

Hilfe! Ich habe gerade Angst vor Ebola! :(

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Tagen bin ich etwas erkältet- jedenfalls fühlt es sich an wie eine Erkältung. Naja, mehr oder weniger fühlt es sich eher an, als wäre es eine Grippe. Aber im Moment habe ich totale Panik, dass ich Ebola haben könnte. Okay, also Blutungen äußerlich habe ich nicht, aber ich fühle mich sehr schlapp, vor 2 Tagen hatte ich Fieber, Schüttelfrost, ich habe Halsschmerzen... Fühle mich ehrlich gesagt hundeelend. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich mich angesteckt haben könnte, aber ich habe dennoch echt Schiss und jedes Mal denke ich, es geht mit mir zu Ende. Ich habe Kopfdruck und manchmal fühle ich mich, als würde ich eher apathisch sein. So, als wenn ich nichts mitbekomme und mein Hirn aussetzt. Im Moment mag ich nicht mal zum Arzt laufen. Ich habe einfach zu doll Angst und fühle mich zu schlapp :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?