Fühle mich schlapp und nicht leistungsfähig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Becky88,

haben Sie denn Freude am Lernen?

Und wurde beim Arzt ein Blutbild gemacht? Vitamine, Mineralien, Hormone alles OK?

Falls das alles nicht weiterhilft gönnen Sie sich doch ein paar Stunden bei einem Coach oder Psychotherapeuten, um wieder zu Kräften zu kommen.

Gute Besserung!

Ich würde auch sagen, dass das bei dir eher ein "Wintertief" ist, sowas hat doch jeder mal ;) Ich denke also nicht, dass du etwas Ernstes hast. Viele meiner Freunde haben zu der Zeit eine dauerhafte Erkältung (so nenn ich's jetzt einfach mal), und das geht bei ihnen dann auch wieder vorbei, also denke ich, dass wird bei dir auch der Fall sein ;) Mach dir mal keine Sorgen, gönn dir lieber mal einen entspannten Abend in der Badewanne oder einfach früher ins Bett gehen oder so etwas, dann gehts dir auch bald wieder besser =)

Was möchtest Du wissen?