Fühle mich heute so schlaf und immer wenn ich aufstehe wird mir Schwarz vor Augen??

5 Antworten

Hallo Ionse, das liegt bestimmt einfach am Wachsen. Mein Sohn (im gleichen Alter) hat auch morgens zuweilen Kreislaufstörungen, d.h., es ist ihm etwas schwindlig und er ist sehr schläfrig. Dagegen hilft Wechselduschen (wie schanny Dir beschrieben hat), mal morgens ein bißchen schneller zur Bahn oder zum Bus laufen (also Bewegung) und morgens nach dem Aufstehen eine Tasse schwarzer Tee mit Rohrzucker. Das geht vorbei - keine Sorge. Grüße Gerda

Zwei Liter Wasser pro Tag mindestens

Fang mal damit an mindestens zwei Liter WASSER zu trinken das sollte erstmal helfen

Mit wie viel Schlaf kommen Jugendliche aus?

Die Tochter einer Freundin ist jetzt 12 und geht immer später ins Bett. Morgens ist sie darum oft müde und unausgeschlafen. Aber abends kommt sie nicht ins Bett, weil immer noch so viel zu tun ist. Mit wie viel Schlaf können Jugendliche auskommen? Ist es sehr ungesund, wenn unter der Woche so wenig geschlafen wird? Meine Freundin meinte, ihre Tochter gleicht das am Wochenende wieder aus und steht erst spät auf, aber kann man den Schlaf so ausgleichen?

...zur Frage

Was kann ich machen, damit mir morgens beim Aufstehen nicht immer schwindelig wird?

Wenn ich aus dem Bett aufstehe wird mir oft schwindelig. Das habe ich auch, wenn ich lange gesessen habe und dann aufstehe oder wenn ich lange sitze und es sehr warm ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wieviel Schlaf brauchen eigentlich Jugendliche?

Ich habe das Gefühl, dass meine kleine Schweste den ganzen Tag müde ist. Sie kommt morgens schlecht aus dem Bett und will abends so lange wie möglich mit ihren Freundinnen chatten oder telefonieren. Wie viel Schlaf wäre angebracht, wenn man 13 ist?

...zur Frage

Kreislaufprobleme während der Einschlafphase?

Hallo zusammen. Seid einigen Wochen merke ich das ich Kreislauf Probleme während der Einschlafphase habe. Ich bekomme dann einen Druck auf den Ohren und ein leichtes Schwindel Gefühl, wie als wenn ich etwas zu viel Alkohol getrunken hätte. Dann fängt mein ganzer Körper an zukribbel und kurz danach bin ich eingeschlafen. Ist das normal und wenn nicht woher kommt das?

...zur Frage

Witwenbuckel (mit 18) rückgängig machen mit sport, physiotherapie oder gar operation (kyphoplastie)?

Hallo liebe community,

ich hab einige fragen zu einem thema, welches mich psychisch stark belastet und mir depressionen bereitet. Zu mir: ich bin weiblich, 18 jahre alt und hab schon vom kindesalter an ein starkes hohlkreuz und eine schlechte haltung (+ schiefe kniescheiben)...

eines tages hat mich ein bekannter am hals angefasst und den buckel bemerkt, der mir davor nie aufgefallen war..und mit 'ihh du hastn buckel' reagiert..als ich dann beim physiotherapeut war, weil ich nackenverspannungen und schulterschmerzen hatte, meinte dieser, dass das ein witwenbuckel ist, der sich langsam bildet und sich auch schon knochenwucherungen gebildet haben am halswirbel..also diese nackenwulst..die NOCH nicht dramatisch im gegensatz zu witwenbuckeln von älteren damen ist, aber für mein alter schon seeehr ausgeprägt..da ist dieser knick sozusagen und selbst wenn ich meine haltung besser ist diese wulst da..und das ist keine fettwulst sondern ne knochenwulst..

ich hab im internet lange recherchiert, finde aber hauptsächlich nur operationsmäßig etwas zur kyphoplastie..kann man mit dieser diesen witwenbuckel wieder beheben? oder zumindestens operativ die überschüssige knochenwucherung entfernen? ich hatte letzten sommer eine hallux-valgus-op wo es ja auch diese knochenwucherung/knochenbildung am ballen gibt und man diese dann einfach während der op entfernt..

ich freue mich auf jede antwort, da es mir zur zeit echt schlecht aufrgrund dieses themas geht und ich einfach nicht weiter weiß..

...zur Frage

Herzstechen

Guten Tag. Meine Freundin ist 17 Jahre alt, keine Raucherin oder ähnliches und hat eine dünne Figur. Nun zum Problem: Sie hat täglich einen stechenden - drückenden Schmerz am Herzen. Der Schmerz strahlt nicht aus. Der Schmerz tritt unterschiedlich Stark und lange auf. Wenn sie diese Schmerzen hat nimmt ihr das all die Kraft aus dem Körper und sie bekommt Kreislaufprobleme (schwarz vor Augen) Sie war schon beim Kardiologen und hat ein langzeit-Ekg hinter sich --> Ohne Erfolg. Hoffe auf schnelle Antworten mache mir große Sorgen. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?