Fühle mich heute so schlaf und immer wenn ich aufstehe wird mir Schwarz vor Augen??

5 Antworten

Hallo Ionse, das liegt bestimmt einfach am Wachsen. Mein Sohn (im gleichen Alter) hat auch morgens zuweilen Kreislaufstörungen, d.h., es ist ihm etwas schwindlig und er ist sehr schläfrig. Dagegen hilft Wechselduschen (wie schanny Dir beschrieben hat), mal morgens ein bißchen schneller zur Bahn oder zum Bus laufen (also Bewegung) und morgens nach dem Aufstehen eine Tasse schwarzer Tee mit Rohrzucker. Das geht vorbei - keine Sorge. Grüße Gerda

Zwei Liter Wasser pro Tag mindestens

Fang mal damit an mindestens zwei Liter WASSER zu trinken das sollte erstmal helfen

Leben ohne Schlaf – Ist das wirklich möglich?

Hallo, Also ich hab ein Video von so nem Typen gesehen, der behauptet dass er nie schläft. Geht das denn? Stirbt man nciht ohne Schlaf? Wie ist das mit dem Kreislauf und dem Hirn und so... brauchen die nicht Schlaf?

Danke schon mal für eure Antwort.

Grüße, Lukas

Anhang: das Video: http://www.youtube.com/watch?v=y26oMPALsRc

...zur Frage

Wie stärkt man effektiv den Kreislauf?

Ich habe öfter Probleme mit dem Kreislauf. Wenn ich aufstehe wird mir kurz schwarz vor den Augen und ähnliches. Es ist nicht dramatisch, aber ich würde meinen Kreislauf trotzdem gerne etwas stärken. Wie kann ich das am effektivsten machen?

...zur Frage

Ohmachts gefühle in der pubertät normal?

hey ich bin 13 und voll in der pubertät. Immer wenn ich schnell aufstehe wir es mir sehr fest schwiendlig und schwarz vor augen! ich habe immer das gefühl das ich in ohmacht falle! bin ich aber noch nie. Bei mir ist es immer so das mir ganz komisch wir! Für längere zeit wirds mir schwarz vor augen und sehr schwindlig! ist das normal? ich mache mie sorgen das ich irgentwann wirklich in ohmacjt falle!!! was kann man dagegen machen??? gruss ennio

...zur Frage

Ich fühle mich schrecklich, komisch, mulmig (Gefühle)

mir geht es seit Tagen, Wochen so. Manchmal da geht es mir dann ein Tag gut dann hab ich am nächsten Tag wieder so ein mulmiges Gefühl, dann will ich nur mich nur noch schlafen legen und alles vergessen sonst werde ich wahnsinnig. Kann das am Kreislauf liegen da mir direkt schwarz vor Augen wird wenn ich aufspringe. Oder das Wetter?

...zur Frage

Kann es Magnesiummangel sein?

Hey, immer, wenn ich aufstehe wird es mir für etwa 5 sekunden schwarz vor den augen, was ist das? Kann mir jemand helfen? Ich bin 14.

...zur Frage

Was kann ich gegen einen schwachen Kreislauf tun?

Wenn ich manchmal unterwegs bin, wird mir plötzlich schwarz vor Augen. Ist etwas unangenehm, wenn das mitten in der Stadt passiert. Kann ich da irgendwas Vorbeugendes gegen den Schwindelanfall tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?