Fruktoseintoleranz

1 Antwort

Du solltest schon nach den Inhaltsstoffen gehen, da hier eine Falle die Werbung ist. Viele Lebensmittel werden mit dem Hinweis, "haushaltszuckerfrei" angegeben, dafuer wurde umso mehr Fruchtzucker (Fructose) rein gemacht, mit moeglicherweise fatalen folgen. Melasse, Melis, Muskovade, Palmzucker, Rohr- und Rohzucker, Saccharose, Sirup, Vollrohrzucker, Voll,- Weisszucker, Zuckeraustauschstoffe, Zuckerglasuren, Zuckerguesse und Zuckersirup.

Gibt es ein Hilfsmittel bei Fructoseintoleranz?

Ich habe seit kurzem eine Fructoseintoleranz. Bisher versuche ich daher Fructose zu meiden. Ich habe gesehen, dass es für Lactoseintoleranz ein Mittel gibt, das man einnehmen kann. Gibt es soetwas auch für Fructoseintoleranz?

...zur Frage

Gibt es ein Hilfsmittel bei Fructoseunverträglichkeit?

Bei einer Laktoseunverträglichkeit kann man doch diese Laktrasetabletten nehmen. Gibt es etwas Ähnliches bei Fructoseunverträglichkeit?

...zur Frage

Bitte helft mir - ich brauche einen Rat gegen Blähungen - was tun?

Ich habe eine Frage und würde mich über hilfe freuen. Bitte liest euch den ganzen Text durch. Ich bin 19 jahre alt. Weiblich.

Ich habe seit einem Jahr blähungen. Seit 3 Monaten mehr Schmerzen davon und seit 4 Tagen sind die Schmerzen ganz anders. Die Schmerzen gehen bis in mein brustkorb ich denke dann das ich sterbe. Beim liegen habe ich dann auch sterne vor den augen und starke schmerzen und muss mich setzen.Ich kann deswegen bis 5 uhr morgens nicht schlafen.

Ich bin dann zum Arzt gegangen und er stellte im ultraschall im Darm oder Magen nichts fest aber im Eierstock eine 1,5 cm große zyste. Beim gynokologen hatte dann die ärztin übers bauch mit dem ultraschall geguckt und gesagt das es der eisprung sein konnte. Und für ein Laktoseintoleranztest und ein fruktoseintoleranztest habe ich auch ein Termin bekommen aber erst in drei wochen.

Ich bin echt fix und fertig. Ich denke nurnoch an krebs weil meine tante mit 17 wegen gebarmutterhalskrebs verstorben ist. Ich drinke seit gestern auch nur noch mein tee ohne zucker und wasser trinke ich auch fast 3 liter am tag. Mir ist das auch unangenehm zu sagen aber ich muss ständig selbst rülpsen und pupsen geht einfach nicht. Einfachso geht dieses rülpsen nicht. Wenn ich dann mal schmerzen habe fange ich selbst gewollt zu rülpsen an und das geht so eine halbe stunde lang bis eine stunde. Dann füllt sich der magen immernoch mit luft.

Bitte gibt mir tipps und ratschläge. Habt ihr den auch solche erfahrungen? Falls ihr auch ärzte in eure bekanntenkreis habt fragt bitte um rat.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe eine nässende Wunde, die "schwarz wird", was ist das? Hautkrebs? Zucker? Raucherbein?

Hallo liebe Mitglider, Ich mache mir seit ca. 3 Tagen riesige Sorgen, und zwar geht es um eine Wunde auf meinem Bein. Bitte, ich brauche wirklich Hilfe! Ich weiß nicht genau, wie lange es diese Wunde gibt, ich hab sie gestern erst richtig wahr genommen, aber später ist mir aufgefallen, dass ich seit 3 Tagen ständigen Juckreiz auf genau der Stelle habe. Ich habe das aber zu der Zeit nicht wirklich bewusst wahrgenommen, also habe ich mich gekratzt, dadurch wurde die wunde wahrscheinlich so groß, aber gestern ist mir aufgefallen, dass sich die Wunde schwarz färbt! Und das verängstigt mich wirklich sehr! Ich habe mit meiner Mutter, meinem Bruder etc. gesprochen, und diese Wunde gezeigt! Aber alle sagen was anderes, Meine Mutter sagt zum Beispiel, dass das ein "Raucherbein" sein könnte, mein Bruder sagt, ich sei wahrscheinlich zuckerkrank, und hätte wasser in händen und füßen, einige sagen auch, dass das HAUTKREBS sein könnte. Ich bin wirklich sehr geschockt! Ich wei3 ich muss zum Arzt gehen, aber ich habe Angst, mir ist es peinlich und ich kann erst am Montag zum Arzt, und bis dahin will ich mal nachfragen, was ihr darüber denkt, ob das schon mal jemand hatte oder sich jemand damit näher auskennt!! Bitte helft mir Ich zerbreche mir den Kopf! Zu mir; Ich bin 16 Jahre jung, ich bin wahrscheinlich stark übergewichtig, ich bin raucherin, bin eher unsportlich und bekomme auch nicht wirklich sehr viel Bewegung! Kann mir jemand helfen, ohne mir vorzuwerfen, dass es daran liegt, dass ich "Fett" bin? Ich habe ein Foto davon gemacht und wollte zum Schluss auch noch beifügen, dass die wunde stark zieht, und ein wenig schmerzt, aber aushaltbar und dass ich daneben eine Op-Narbe habe, aber diese Operation ist schon über ein Jahr her, kann es vielleicht trotzdem daran liegen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im vorraus, M.

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit Chitosan ?

Hilft das Mittel wirklich beim Abnehmen oder ist das wieder nur heiße Luft in der TV-Werbung ? Wie sind die Nebenwirkungen ? Gibt es überhaupt welche ? danke

...zur Frage

Verfärbter Urin von VitaminB Kapseln?

Ich habe meinem Mann und mir VitaminB Depotkapseln besorgt, da wir beide beruflich wie privat unter starker Anspannung stehen. Um leistungsfähig zu bleiben, wollte ich das mal ausprobieren. Nach der ersten Einnahme war mein Urin gelb verfärbt. Genug getrunken habe ich auf jeden Fall und auch sonst fühle ich mich gut. Die Kapseln sind teilweise geld eingefärbt. Als Farbstoff sind Riboflavin und Titandioxid angegeben. Ist das unbedenklich oder sollte ich die Dinger lieber wegschmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?