Früher gut ausgesehen dann trauerfall gehabt und jetzt ausgelacht was tun?

Support

Hallo Usi82,

wir vom Gesundheitsfrage-Team möchten Dir unser aufrichtiges Mitgefühl für Deinen Verlust aussprechen.

Dennoch müssen wir auf unsere Richtlinien hinweisen, welche Mehrfachbeiträge verbieten. Deine Frage wurde Dir bereits von einigen Nutzern beantwortet mit dem Hinweis, dass Deine Probleme psychosomatischer Natur sind. Bitte akzeptiere diese Erklärung und stelle Deine Frage nicht erneut. Wenn Du Dich aktuell in einer Psychotherapie befindest, sprich bitte auch mit Deinem Arzt über Deine (veränderte) Selbstwahrnehmung.

Dir alles Gute!

Dein gesundheitsfrage Team

5 Antworten

Das braucht zeit bis das weg gehr. Was hilft jst viel Feuchtigkeit also trinken und creme und auch gesunde Ernährung. Vielleicht solltest du mal über professionelle Hilfe für deine Psyche nachdenken,

Ok danke! Professionelle hilfe habe ich. Seitdem vorfall nehme ich auch anti depressiva. Es ist jetzt schon fast ein halbes jahr her. Meinst du das kann bis ende des jahres verschwinden?

Es tut mir sehr leid, dass Du so einen schweren Verlust gehabt hast.

Es muss Dich sehr traumatisiert haben, sonst würdest Du nicht unter zig verschiedenen Usernamen immer wieder die gleiche Frage stellen.

Was meinst Du überhaupt? Welche Falte?? Alle Längs- und Querfalten in Deinem Gesicht kommen mir völlig normal vor.

Unter Nasolabialfalte versteht man, zumindest in der Medizin, jene Falte die vom Nasenflügel zum äußeren Mundwinkel zieht.

Und dort hast Du nicht einmal die allergeringste Falte!

Es freut mich, dass Du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Hast Du dort schon über das Problem mit der Falte gesprochen?

Gute Besserung!

Dankeschön. Vlt kann man das nicht richtig als falte bezeichnen sonder eher als vertiefung oder eindellung im gesicht. Auf dem unteren bild kann man das glaube ich gut erkennen das die haut direkt neben der nase ein wenig eingefallen ist

@Usi82

Neben oder unter dem Nasenloch? Sei nicht böse, ich sehe es wirklich nicht!

Für mich schaut es absolut normal aus!

Also mir sind eher deine Segelohren aufgefallen

Mir auch

Du warst auch zuvor kein Model ..

Das manche Menschen lachen ist kein Wunder bei der Frisur ..

Ich hab kein bild drin von zuvor? Da steht das sind aktuelle bilder falls du nicht lesen kannst

@Usi82

Du weißt wohl schon nicht mehr wieviel Bilder du von vorher und nachher in deinen unzähligen accounts gepostet hast? Man wird nicht durch eine Falte häßlich, sondern durch eine negative Ausstrahlung. Eine positive Ausstrahlung erhält man durch ein Lächeln und entspannte Gesichtszüge.

Für die meisten nicht aber in instagram z.b hatte ich an die 1200 likes auf bildern und halt viele mädchen bzw beziehungen also sah ich ja wohl nicht schlimm aus.

@Usi82

Oh 1200 Likes auf Instagram .. Da biste ja der neue David Backham .. :D

Ich kenne dein Instagram Account und die Bilder und kann dir sagen: Du warst auch vorher kein Model.

Du siehst meiner Meinung nach nicht gut aus, hast ein Babyface und eine komische Frisur .. Tut mir leid für dich aber etwas Realität tut dir ganz gut.

@Taigar

Ich sage auch nicht das ich gut aussehe ich wollte einen normalen rat anstatt urteilungen über mich? Und meinte 200 likes. Damit meinte ich nichts von fame oder so sondern einfach das ich jetzt kein hässliches entlein war. Meine haare sind auf dem bild grad einfach gelockt und zersaust das hat nichts mit der Frisur zutun. Und ein babyface hab ich sicher nicht nachdem ich diese falten bekommen habe..

@Usi82

Ich empfehle eine stationäre Therapie in einer Psychiatrie ..

Mr. Nasolabialfalte 😨

Neuer Account, neues Bild, gleiches Problem.

Das ist eine posttraumatische Belastungsstörung.

Was bedeutet das?

@mariontheresa

Anstatt mir als ältere frau normal zu helfen, können Sie ja bloß missachtende kommentare schreiben. Applaus

@Usi82

Ich habe dir auf deinen früheren Accounts versucht zu helfen, so wie andere User auch, aber du bist beratungsresistent. Egal was man dir erzählt, du reduzierst deine seelischen Probleme auf deine eingebildeten Nasolabialfalten. Akzeptiere doch einfach, dass sich dein Gesicht mit zunehmendem Alter verändert, und dass du als Mann markantere Gesichtszüge bekommst. Schau dir deinen Vater an, der sieht auch nicht mehr so aus wie mit 18.

@mariontheresa

Man kann doch nicht sein leben lang dieselben gesichtszüge haben und dann plötzlich nicht mehr? Und gerade da wo man so viel geweint hat

@Usi82

Normal kann man dir nicht helfen. Erstens, weil es eigentlich gar nichts zu helfen gibt, auf deine Falte bezogen und zweitens weil du keinerlei Rat annimmst und immer nur auf deiner unscheinbaren Falte beharrst und sie in jedem Licht und Schatten anders siehst. Außerdem habe ich dir schon mitgeteilt, dass hier ein Gesundheitsforum ist, wo es um Gesundheit geht und nicht um kosmetische Kleinigkeiten. Auch wirst du je mehr du dich in deine Falte verbeißt, noch mehr "missachtende Kommentare" erhalten. Deine Ignoranz ist nicht mehr auszuhalten!