Früher Falten durch MakeUp??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi haselnuss, ich persönlich denke nicht, dass man vom tägl. make-up früher falten bekommt. die heutigen make-ups kleben auch nicht die poren zu, viel mehr spenden die Crems (wenn du ein make-up mit feuchtigkeitscrem hast oder mischst) der Haut Feuchtigkeit. Wenn man die Gesichtshat anständig reinigt, sie immer gut behandelt (ab und zu zur Kosmetikerin, viel Wasser trinken, nicht rauchen, wenig Alkohol, Abends abschminken, vitaminreiche Ernährung, immer Sonneschuzt auftragen) dann werden auch die falten auf sich warten lassen ;-) p.s. veranlagung spielt natürlich auch eine rolle...leider...

Kann der Alterungsprozess der Haut durch die Ernährung verlangsamt werden?

Mir gefällt es nicht, dass ich in letzter Zeit immer mehr Falten kriege. Zumindest denke ich das, wenn ich in den Spiegel schaue. Mit Cremes habe ich bis jetzt keine Erfolge verbuchen können, kann ich mit der Ernährung etwas erreichen?

...zur Frage

Lästige Augenringe - ist Eisenmangel Schuld oder habt ihr andere Tipps und Tricks?

Hallo!

...wo fange ich nur an? Ich bin eine Frau in den besten Jahren und mich plagt seit geraumer Zeit ein sehr nerviges Problem: meine Augenringe. Zuerst habe ich es auf zu viel Stress geschoben, den ich leider, aus familiären und beruflichen Gründen in den vergangenen Monaten doch zu genüge hatte. Doch selbst in und jetzt nach meinem Urlaub verschlimmert sich mein Hautbild.

Ich denke, ich leide unter typischen, dunklen Augenringen, das heißt meine Augenränder sind verfärbt, Tränensäcke oder sonstige Vertiefungen habe ich nicht.

Am Schlafmangel kann es nicht liegen, den habe ich zu genüge - also bin ich auf der Suche nach anderen Mangelerscheinungen. Ich habe www.augenringe-weg auf dieser Seite gegen Augenringe gelesen, dass eine häufige Ursache der Eisenmangel ist, unter dem wohl recht viele Menschen leiden. Da mich mich vegan ernähre und doch sehr gesund lebe, bin ich mir nicht sicher, ob das die Ursache sein kann? Sollte man dennoch zu zusätzlichen Eisenpräperaten greifen?

Ebenso habe ich gelesen, dass eine Schlafmaske Wunder bewirken kann und solll - auch hier bleibe ich skeptisch. Gerne würde ich vorerst eine schnelle Abhilfe schaffen und wäre daher auf Pflegeprodukte / Pflegetipps gespannt. Natürlich interessieren mich ebenso Tipps und Tricks, die ihr anwendet, um Augenringe zu beseitigen.

So würde ich mich über einen informativen Austausch und einige Rückmeldungen wirklich freuen. Ich habe in den kommenden Wochen wichtige Termine und möchte diese gern ohne meine Augenringe bewältigen.

Liebe Grüße und vielen Dank.

...zur Frage

Bräunungscreme schädlich für Haut?

Wenn man im Winter gerne mal Bräunungscreme verwendet , um nicht ganz so blass auszusehen, kann das bei regelmäßigem Benutzen schädlich oder gefährlich für die HAut sein oder ist das wie jede Pflegecreme?

...zur Frage

Was kann Mann gegen Falten tun?

Wie kann man als Mann Falten verstecken oder die Bildung von Falten reduzieren?

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach Tierversuchsfreie Kosmetik?

Hallo, Ich suche Tierversuchsfreie Kosmetik und habe bisher im Handel nichts gefunden. Jetzt habe ich im Netz gesucht und diesen Shop gefunden.

http://www.ringana.com/de/1098851

Aber wer versichert mir, dass die wirklich Tierversuchsfreie Kosmetik anbieten?
Nach welchen Kriterien wählt ihr denn aus.

Vielen Dank

...zur Frage

Hilft Granatapfel wirklich gegen Falten?

Hi, ich sehe immer wieder mal Werbung für Pflegeprodukte, die Granatapfelextrakt enthalten. Das soll die altenbildung vorbeugen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Sind sie wirklich so gut für die Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?