Früher Falten durch MakeUp??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi haselnuss, ich persönlich denke nicht, dass man vom tägl. make-up früher falten bekommt. die heutigen make-ups kleben auch nicht die poren zu, viel mehr spenden die Crems (wenn du ein make-up mit feuchtigkeitscrem hast oder mischst) der Haut Feuchtigkeit. Wenn man die Gesichtshat anständig reinigt, sie immer gut behandelt (ab und zu zur Kosmetikerin, viel Wasser trinken, nicht rauchen, wenig Alkohol, Abends abschminken, vitaminreiche Ernährung, immer Sonneschuzt auftragen) dann werden auch die falten auf sich warten lassen ;-) p.s. veranlagung spielt natürlich auch eine rolle...leider...

Hilft Ultraschall gegen Falten?

Hallo liebe Community Ich habe leider bereits mit 26 eine erste Falte im Gesicht bekommen (Lachfalten) und habe im Internet davon gelesen, dass man die Falten mit einem Ultraschallgerät weg bekommt. Bei Amazon gibts dazu sehr viele gute Bewertungen, aber auch Leute, die sagen, das bringt gar nichts. Aus medizinischer Sicht: Ist es möglich, Falten, die man bereits hat, mit so einem Gerät weg zu bekommen? Es gibt zwar schon welche für 60 Euro (z.B. Supersonic von Forever 25), aber wenn das Gerät nichts bringt, ist das auch zu viel. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Bräunungscreme schädlich für Haut?

Wenn man im Winter gerne mal Bräunungscreme verwendet , um nicht ganz so blass auszusehen, kann das bei regelmäßigem Benutzen schädlich oder gefährlich für die HAut sein oder ist das wie jede Pflegecreme?

...zur Frage

Hühneraugen, wie bekommt man die weg?

Wie kann man Hühneraugen dauerhaft entfernen? Ich habe solche Pflaster verwendet, aber sie kommen immer wieder...

...zur Frage

Hilft Granatapfel wirklich gegen Falten?

Hi, ich sehe immer wieder mal Werbung für Pflegeprodukte, die Granatapfelextrakt enthalten. Das soll die altenbildung vorbeugen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Sind sie wirklich so gut für die Haut?

...zur Frage

Falten am Bauch: Woher kommt das?

Wiie kann es sein, dass man eine richtige Falte am Bauch hat? Das ist doch keine Hautalterung? Wie bekommt man das weg, wenn sich Haut immer wieder in diese Falte legt?

...zur Frage

Was kann Mann gegen Falten tun?

Wie kann man als Mann Falten verstecken oder die Bildung von Falten reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?