frozen schulder habe gutachten in der hand und kein arzt will mich krankschreiben

1 Antwort

Hallo,

da wird dir hier keiner wirklich helfen können.Fakt ist wenn ein Gutachter dich für Berufsunfähig hält,benötigst du ja auch kein Krankenschein denn du bist ja jetzt in deinem Beruf bei deinem Arbeitgeber Berufsunfähig....und somit wird dir auch kein Arzt einen Krankenschein geben.Wofür denn.......????? Dein Poblem ist ,das du deinem Arbeitgeber die Berfsunfähigkeit verschweigst......was soll das?...wenn du doch eine Umschulung machen sollst und zur Reha gehst. Woher hast du denn die Umschulung und wer finanziert diese denn?Wenn du diese vom AA hast bekommen auf Grund deiner Berufsunfähigkeit.......da stellt sich mir die Frage wieso bist du noch bei deinem Arbeitgeber beschäftigt??

Irgend etwas stimmt hier nicht!!! Wenn dein Anwalt keinen Rat weiß,soltest du mal einen anderen nehmen.Oder beim Arbeitgeber und AA die Karten auf den Tisch legen!

Und wenn das alles blöd ist .......dann mußt du ebend weiter arbeiten!

LG bobbys

Was möchtest Du wissen?