Frohe Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch ich wünsche dir, liebe Lexi und allen anderen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie, einen guten Rutsch und Start ins Neue Jahr, den Rutsch sollte man natürlich nicht zu wörtlich nehmen. Im Neuen Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich wusste noch gar nicht, dass du Musiker bist. Mein Sohn spielt Tenorhorn, spielt und singt mit seiner Kapelle. Auch ich singe schon seit meiner Kindheit in einem Chor und habe viel Freude an schöner Musik!  Für mich ist Musik ein Schlüssel zum Glück.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es auch zu dir kommt und es dir immer besser geht!

Alles Liebe und Gute

dinska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast Du schön gesagt, Lexi. Deinen guten Wünschen kann ich mich nur anschließen. Und für Dich speziell: Viel Freude beim weihnachtlichen Musizieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen lieben Wünschen kann man sich nur anschließen. Dir liebe Lexi und allen anderen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich habe nur einen Wunsch, das es 2016 wieder besser wird, als die vergangenen zwei, drei Jahre. 

Ganz liebe Grüße und an dieser Stelle nochmal Danke euch allen für die guten und hilfreichen Antworten :-) 

sonne123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lexi, auch nach Weihnachten noch alles Gute! Ich lese deine Beiträge in verschiedenen Foren seit zwei Jahren und vieles, was ich über Gastroparese weiß, kam zuerst von dir. Nun habe ich einen weiteren Betroffenen kennengelernt im Netz, und wir haben eine Gruppe zu Gastroparese bei Facebook gegründet. Ich würde mich freuen, wenn du - und jeder andere hier, dort auch mitmachen würde. 

Eine Frage an dich habe ich auch: Du warst doch auch  mal zur Reha und hast die Klinik gelobt. Gab es dort auch weitere Patienten mit Sonde? Das wäre mir doch sehr wichtig... Welche Klinik war das? Danke schon mal und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lexi77 26.12.2015, 17:46

Hallo! Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir und gerne weiter austauschen.

Ob es in der Klinik Patienten mit Sonde gab, kann ich dir ehrlich gesagt, gar nicht sagen. Das war ein Jahr bevor ich meine PEG bekommen habe, ich hatte also selber auch noch keine. Das war übrigens die Klinik Rosenberg in Bad Driburg (http://www.klinik-rosenberg.de/WFKR/de/Navigation/_home_node.html)

Liebe Grüße

1

Nun da möchte ich mich auch anschließen.

Ich wünsche Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Ja und dies vor allem den Kranken die schon fast die Hoffnung  aufgegeben haben das wieder bessere Tage kommen könnten!

Viele Grüße Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Lexi,

danke für die lieben Wünsche, auch ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Danke für dieses wunderschöne Weihnachtsgedicht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wünsche ich Dir auch liebe Lexi ;)

LG bobbys 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein tolles Gedicht, auch Euch allen frohe Weihnachtstage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?