Friseln an der Hand, Fußsohle und im Leistenbereich?

1 Antwort

Könnten tatsächlich Hitzepöckchen sein.

Eine Allergische Reaktion kommt vielleicht auch in Frage. Benutzt du vielleicht ein anderes Duschgel oder andere Bodylotion, Sonnencreme, Waschpulver usw. als sonst? Oder warst du in letzter Zeit vielleicht Schwimmen?

Oder hast du irgendetwas neues gegessen/getrunken?

Ich kenne soetwas an den Oberarmen und am Bauch wenn ich stark geschwitzt habe, synthetische Kleidung trage, zu häufig geduscht oder eine zu reichhaltige Creme verwendet habe.

Vielleicht kommt ja etwas davon in Frage.

Ansonsten nochmal einen anderen Hautarzt um genauere Untersuchungen bitten.

Da du aber schon beim Arzt warst, denke ich das es nichts allzu drastisches sein dürfte, da ein Hautarzt ernsthafte Hautkrankheiten mit Sicherheit gut erkennen kann.

Ich wünsche gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da kommt so einiges in Frage. Ich habe eine neue Körper Lotion und im Schwimmbad war ich auch.

Dann bin ich jetzt beruhigt. Hatte Angst was ansteckendes zu haben, da ich ein kleines Baby habe das ich stille.

1

Was möchtest Du wissen?