Frischer roher Knoblauch - Wie viele Zehen muss man essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit gibst du deinem Körper auf jeden Fall etwas Gutes. Knoblauch gehört, sowie z.B. auch Brokkoli, Granatapfel, Grün- und Weißtee zu den Lebensmitteln mit vielen zellschützenden Powernährstoffen. Wenn du regelmäßig  ein paar Zehen davon isst, bekommt dein Körper ausreichend davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gesund90 27.04.2015, 22:33

Danke. Aber ich möchte wissen, wie viele zehen ich täglich essen muss? 4-5 Stück?

Danke. Im Übrigen, frischer Knoblauch stinkt nicht ; - )

0
bethmannchen 27.04.2015, 23:20
@gesund90

Es wird sich nicht ab einer bestimmten Stückzahl irgend eine Wirkung zeigen. Den Ilja Rogow, der Dank Knoblauch über hundert wurde, gibt es nur in der Werbung. 

Du kannst davon essen, so viel du magst. DAs geht nach dem Motto: Iss gesund, dann bis'd gesund. 

3
Ente63 28.04.2015, 13:44
@gesund90

@gesund90, du hast recht das frischer Knoblauch nicht stinkt, aber wenn die Person die ihn konsumiert hat dann wieder ausdünstet, das ist alles andere als angenehm ;-(

2

Was möchtest Du wissen?