Frische Blutung nach den Wechseljahren Krebs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist überhaupt nichts schlimmes und wenn die Blutung wieder aufgehört hat erst recht nicht. Das kommt schon mal vor im Rahmen der Wechseljahre. Sollten solche Blutungen vermehrt auftreten wird deine FÄ eine Einweisung in ein Krankenhaus vornehmen zur fraktionierten Abrasio(Ausschabung).

LG Bobbys

Vielen Dank für den Stern:)

1

Mache dir mal keine so grossen Sorgen, du schreibst doch, das du regelmässig zum Frauenarzt gehst, bespreche das mit dem Arzt. Ich hatte auch schon mal einen kleinen Tropfen Blut auf der Slipeinlage, war aber nichts.

Ich möchte mich nochmal bei euch für eure Antworten bedanken.

Da ich aber doch keine Ruhe hatte, bin ich heute Morgen zu meinem Gyn gegangen und habe nachschauen lassen. Er hat mich umfänglichst untersucht und nichts festgestellt. Er meinte, es kann schonmal passieren, dass ein Äderchen platzt oder die Schleimhaut gereizt ist.

Also alles gut und im grünen Bereich!

Na,siehste:)

0

Das freut mich zu hören! Nun kannst Du ja wieder ganz beruhigt sein! LG

0