Frisch gestochenes Ohrloch entzündet?

1 Antwort

Hallo Sabrina011998,

es ist auf jedenfall richtig frisch gestochene Ohrlöcher regelmäßig zu desinfizieren und zu bewegen. Ich persönlich nehme häufig Braunovidon zum desinfizieren, da diese etwas zähflüssiger ist.

Dass dein rechtes Ohr wehtut ist relativ normal ;)
immerhin ist es eine Wunde, die erst einmal abheilen muss (deswegen auch wichtig es zu bewegen und zu desinfizieren, damit bei dem Heilungsprozess das Loch nicht zuwächst).

Versuche doch einmal auf dem Rücken zu schlafen, bis dein Ohr abgeheilt ist und ansonsten am besten morgends desinfizieren.

LG,
Calona