Frisch gepresster Möhrensaft täglich 1 Glas ungesund??????

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hst Du Dich vielleicht verhoert, oder man hat dummes Zeug erzaehlt. Karottensaft ist ein natuerliches Gegenmittel fuer Geschwuere und Geschwuelste. Er erhoeht sehr die Widerstandskraft gegen Infektionen. Karottensaft verhindert Augen- und Halsentzuendungen wie auch Entzuendungen der Mandeln, der Nebenhoehlen und der Atemorgane im allgemeinen. Er schuetzt ferner das Nervensystem und ist ein unerreichtes Kraeftigungs- und Vitalisierungsmittel und sehr hilfreich bei Darm- und Lebererkrankungen. Dein Karottensaft schmeckt noch besser, wenn Du einen Apfel mit auspresst.

Bei einer so geringen Menge wird es keinen negativen Auswirkungen auf deinen Körper haben! Allerdings kann sich deine Hautfarbe, etwas ändern :) Aber keine Angst du wirst nicht gleich Orange werden ;)

Stimmt nicht! Und du bekommst dazu noch schöne Hautfarbe. LG

Schmerzen beim Essen und Trinken

Hallo,

habe seit gestern Nachmittag ungefähr ungewöhnliche Schmerzen wenn ich etwas esse oder trinke. Nicht, wie angenommen, links oder in der Mitte sondern rechts im unteren Brustkorbbereich, eventuell sogar etwas darunter. Es "zieht" und "sticht" und strahlt teilweise bis in den Rücken aus. Es ist allerdings nur wenige Sekunde nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe da, dann verschwindet es wieder.

Normalerweise sitzt hier ja die Leber - war vor wenigen Wochen allerdings erst beim Arzt zum großen Blutbild und die Leberwerte waren alle top.

Was könnte das sein?

LG

...zur Frage

Gelber Stuhl. Durch Schonkost bei Gastritis?

Hallo. Ich habe seit letzter Woche eine Magenschleimhautentzündung (Sodbrennen, Magenbrennen, Übelkeit). Seitdem nehme ich Omeprazol und ernähre mich von Weißbrot und Milchhörnchen (Minibutterhörnchen), weil dies leicht verdaulich ist. Nun habe ich seitdem auch gelben Stuhlgang, der etwas weicher ist (noch kein Durchfall). Kann das mit der Ernährung zusammen hängen? Im Internet lese ich "bei Übelkeit und Oberbauchschmerzen sofort zum Arzt" weil das mit Leber und Galle zusammen hängen kann, aber ich hab die Beschwerden ja durch die Gastritis.

Zusatz: ich bin 19, weiblich, 174cm groß und wiege ~68kg

...zur Frage

Ist Leberwurst bedenklich bzw. ungesund?

Wie sieht es denn mit Leberwurst aus? Zuviel Leber zu essen ist ja nicht gesund, aber was ist, wenn man täglich ein Leberwurstbrot isst? Ist das schon zuviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?