Frisch gepresster Möhrensaft täglich 1 Glas ungesund??????

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hst Du Dich vielleicht verhoert, oder man hat dummes Zeug erzaehlt. Karottensaft ist ein natuerliches Gegenmittel fuer Geschwuere und Geschwuelste. Er erhoeht sehr die Widerstandskraft gegen Infektionen. Karottensaft verhindert Augen- und Halsentzuendungen wie auch Entzuendungen der Mandeln, der Nebenhoehlen und der Atemorgane im allgemeinen. Er schuetzt ferner das Nervensystem und ist ein unerreichtes Kraeftigungs- und Vitalisierungsmittel und sehr hilfreich bei Darm- und Lebererkrankungen. Dein Karottensaft schmeckt noch besser, wenn Du einen Apfel mit auspresst.

Bei einer so geringen Menge wird es keinen negativen Auswirkungen auf deinen Körper haben! Allerdings kann sich deine Hautfarbe, etwas ändern :) Aber keine Angst du wirst nicht gleich Orange werden ;)

Stimmt nicht! Und du bekommst dazu noch schöne Hautfarbe. LG

Was möchtest Du wissen?