Friedvolle Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Sallychris,

ich wünsche dir auch und allen anderen ein schönes, besinnliches Fest und ein gesundes neues Jahr.

Mit dem Frieden ist das nicht so einfach, zumindestens mit dem äußeren Frieden.

Es gab mal ein Lied vom einfachen Frieden und den kann jeder haben, wenn er sich seiner Menschlichkeit bewusst ist und Frieden für sich, seine Familie und in seiner Nachbarschaft, sein Verhalten zu anderen Menschen in den Vordergrund stellt und immer in diesem Sinn handelt.

Ich glaube, dann würde die Welt etwas friedlicher sein und lebenswerter! Wir können alle etwas dazu beitragen, wenn wir in diesem Sinn unser Leben gestalten. Denn: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Liebe Grüße dinska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

danke für diese Weihnachtsgrüße, die ich gerne zurück gebe !

Dir einen guten Rutsch ins 2017, mit hoffentlich guter Gesundheit !

Tigerkater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sallychris, ich wünsche auch Dir und allen Usern hier im Forum, und dem Support.

gesegnete, gesunde und friedliche Weihnachten.

kommt gut ins Jahr 2017

Gruß Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sallychris,

Danke für die lieben Wünsche, die ich auf diese Weise nur allzu gerne erwidere.

**Euch allen von Herzen 

*** Frohe Weihnachten***

verbunden mit den besten Wünschen zum Fest bei Kerzenschein *i*i* im Kreise der Familie.**

Liebe Grüße 

von sonne123 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wie lieb. Danke und dito!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?