Freundin vermutet nach den ersten malen Sex?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo isi5897,

also erstmal muss ich mich hier doch in letzter zeit sehr wundern wie oft bei den herren der schöpfung das kondom rutsch oder zu klein ist und und und. man sollte doch meinen das eigentlich bekannt ist das es unterschiedliche kondomgrößen gibt!

zitate aus wikipedia:

"Der Test mittels des in den Urinstrahl gehaltenen Teststreifens/-stäbchens führt frühestens ca. 14 Tage nach der Befruchtung der Eizelle zu einem Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von über 95 Prozent."

"Durch eine Blutentnahme kann schon 7 bis 10 Tage nach erfolgter Befruchtung das hCG in ausreichender Menge im Blutserum festgestellt werden. Dies wiederum bedeutet, dass bereits vor der vermutlich ausbleibenden Periode eine Schwangerschaft nachgewiesen werden kann."

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest

lg

sandro

Was möchtest Du wissen?