Freund massiert seiner Mutter den Rücken?

2 Antworten

Nimms mir bitte nicht übel,das ist ja auch alles Ansichtssache,meine Grosseltern hatten fast einen 40 jährigen Altersunterschied,aber das könnte eine Erklärung sein,vielleicht hat Dein Freund den sogenannten Ödipusskomplex. Das heisst,er ist vernarrt in seine Mutter. Vielleicht sucht er sich deshalb auch ältere Partnerrinnen. Sprich am Besten mit ihm darüber.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit dem Rücken kraulen sehe ich normal. Insbesondere, wenn sie 10 Jahre keinen Kontakt hatten. Jungen sind häufig Mamakindchen und Mädchen eher Papakindchen. Ich hänge auch lieber bei meinem leiblichen Vater und meinem Adoptivvater. Mein Bruder lehnt aber unsere heutige Mutter aus vergangenen Gründen im Kontakt ab.

Ihren Sohn hat die öfters gesehen sie ist geradenal 66 u ich 68 und mein Freund hält erst 42 sie war das erste mal bei mir meine 3 jungs haben mir noch kein rücken massiert das würden sie auch nicht sowas kenne ich von Haus aus überhaupt nicht

@Annelie610

Solange sie nicht in der Falle landen, ist alles in Ordnung. Die Zuneigung zur Mutter ist der Hauptgrund, warum es zur Scheidung kommt. Mütter haben Angst, dass ihnen der Sohn weg genommen wird. Bei meinem Bruder wird es nicht passieren, da er zu Frauen mehr Ängste verspürt. Das geht mir genau so. Nach einer Hochzeit ist es wichtig, dass der Sohn von seiner Mutter im Jahr nur ein paar mal zu Besuch den Kontakt gelangt. Hat man die Schwiegermutter nicht, kommt bei Mädchen der Schwiegervater. Bei mir ist das Problem, dass sie bei mir im Haus wohnen. Ich kann mit 18 Jahren, also in 5 1/2 Jahren, nicht einfach von meinen Eltern trennen. Aber ich glaube, dass meine Väter dann Abstand halten würden. Mein Vater, von Geburt, mischt sich schon mal nicht in die Verziehung ein und arbeitet für mich und mein Adoptivvater ist jemand, dem die Tochter nur etwas angeht, wenn sie krank ist. Dafür ist er Arzt, normal für das Bobbesje als Proktologe. Das mit dem Rücken kraulen, mache ich bei meinem Vater. Er hat meinen Bruder und mich damals gerettet vor meiner Mutter. Er hat im Unterleib Schäden gesehen und die Polizei informiert. Damit war ich Oma und meine Mutter endlich los, die heute zum Glück Schaf gespielt hat. Meine echte Blinddarmentzündung (Colon Caecum, nicht Appendix fälschlich) hat uns das Leben gerettet. Ich sehe es nicht negativ. Bei meinem letzten Italienurlaub habe ich meinem Vater auch den Rücken öfter eingekremt. Daheim arbeitet er bei Patienten am Po und im Urlaub fuhren wir an den Po, einem Proktologen angemessen. Achte darauf, dass der Besuch nicht mehr als 4 oder 5 mal im Jahr ist, mit der Schwiegermutter. Früher, an der Schule, habe ich bei Eltern den Scheidungsgrund Schwiegermutter und Schwiegerväter öfter gesehen. Heute, an der Uni, ist es eher selten.