freund hat schluss gemacht nach sex ... ( wahrscheinlich schwanger )

Support

Liebe/r abcdefuck,

nochmal: Bitte stell nicht diesselbe Frage mehrfach. Du hast bereits gute Antworten erhalten, nun liegt es an Dir, diese umzusetzen. Dies ist außerdem kein Chatforum.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Kinder, Kinder, Kinder, was Ihr so für Liebe haltet, sind nur die überschwappenden Hormone der Pubertät. Diese Hormone haben seit Beginn allen Lebens auf diesem Globus für die erfolgreiche Erhaltung der Art gesorgt, so wie jetzt bei Dir.

Vergiss das Gefühl, dass Du für den Typ noch hast, mach einen Test, falls positiv, dann ....

Naja, das musst Du selbst entscheiden, zusammen mit den Eltern, oder vielleicht Großeltern. Lebst Du in guten Familienverhältnissen, können die Erwachsenen vielleicht das Kleine für Dich mit versorgen, damit Du Dich voll auf Schule, Berufsausbildung, usw. konzentrieren kannst. Dann kannst Du Deinem Kind später auch anständige Verhältnisse bieten.

Lebst Du aber selbst bereits jetzt schon in schwierigen, zerrütteten, komplizierten Verhältnissen, dann mach die Lage für Dich nicht noch schwieriger und schlimmer. Dann "bitte den Kleinen im Bauch um Verzeihung", sag Ihm, dass Du ihn so sehr liebst, dass Du ihm solche bitteren Lebensumstände nicht antun möchtest. Dann mach einen Termin beim Arzt....

Ich wünsche Dir / Euch alles Gute

Sprich unbedingt mit Deiner Mutter, Du solltest vorsichtshalber die Pille danach nehmen, dazu musst Du zu einem Frauenarzt und der verschreibt sie Dir. Das solltest Du aber schnell tun, denn je eher Du sie nimmst, desto zuverlässiger funktioniert das. Dann solltest Du Dir überlegen, ob Du anders verhüten möchtest (sicherer) und ob Dein Freund der Richtige ist, denn so geht man nicht mit der Freundin um!

Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo, ich war heute beim FA, weil ich seit dem 24.02.2012 die letzte Periode hatte und bis jetzt nichts gekommen ist.Vor dem Arzttermin habe ich mehrere Test gemacht alle negativ. Meine FÄ hatte darauf mal ein Ultraschall gemacht und konnte feststellen das die Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist und meinte, das ich wahrscheinlich meine Periode oder schwanger sei. Ich muss auch sagen das ich Anfang März ungeschützten Sex hatte, wie auch jetzt am 01.04.2012. Dann fragte ich meine Ärztin zum Schluss nochmal, weil ich mir sicher sein wollte. Sie meinte das es eher eine Schwangerschaft ist. Ich bin mir jetzt sehr unsicher und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich warte ja nicht seit gestern auf die Tage sondern länger und ich lese viele Berichte im Internet. Die machen mich richtig nervös. Vielleich könnt ihr mir helfen und kennt diese Situation.

Danke!

...zur Frage

Schwanger während Pilleneinnahme?

Ich hatte mehrmals mit meinem Freund ungeschützten Sex bekamm dann meine Periode und begann mit der Einnahme der Pille. Seit tagen ist mir übel und habe Bauchschmerzen. Kann es sein das ich schwanger bin weil einen Test hatte ich gemacht der negativ war, was aber normal wäre weil so früh nur ein bluttest sicher wäre? Vielen Dank für ihre Antworten.

...zur Frage

ich brauche dringend Hilfe ( Pille danach - ellaOne ) angst schwanger zu sein .. mit 14

hallo, ich hatte am samstag ungeschützen geschlechtsverkehr. Also wir haben zu erst ein kondom benutzt, aber mein freund hat das kondom wärend dem sex entfernt und ich hab es nicht gemerkt. ich hab es erst gemerkt, als er nicht mehr einführen konnte und ich seinen penis genommen hab für in das loch zu führen und dann hab ich mich erschrocken und gefragt was das soll .. er hat gesagt, dass man auch ohne verhütung sex haben kann, solange man nicht abspritzt. Ich habe jetzt heute um viertek nach 12 die pille danach genommen und ich hab so angst. Es war mein 1. mal mit ihm ( ich bin 14 ) ich wollte eigentlich mit dem sex noch warten, aber er meinte immer ich wär unreif und kindisch, dann wollte ich ihm das gegenteil beweisen und jetzt sowas ... mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich richtige angst hab schwanger zu werden und ich habe die ganze zeit das gefühl, dass ich auf die toilette muss .. ich habe wirklich richtige angst und ich bin richtig enttäuscht von meinem freund, das er sowas abgezogen hat..

mal angenommen, die pille wirkt nicht und ich bin schwanger.. was wäre besser? abzutreiben oder das kind behalten. Klar, ich würde am liebsten das kind behalten, weil ich kein lebewesen umbringen möchte, aber meine zukunft wäre kaputt und mein ruf ebenfalls. ich hab so angst, was soll ich tun??? :-(

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger!?

Hallo. Ich hatte Gestern das erste mal mit meinem Freund Sex. Ich nehme noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings ist die runtergerutscht als sein Penis schon draußen war, da das Kondom sehr glitschig war. Nun frage ich mich ob n dem Kondom zu viel Sperma war und es vielleicht noch wärend dem Verkehr übergelaufen sein könnte?? Außerdem wollten mein Freund und ich heute Abewnd wieder miteinander schlafen allerdings nur wieder mit Kondom, kann ich mich auf das Kondom als verhütungsmittel verlassen? Ich hatte aber auch vor einer Woche meine Periode und habe gelesen das der eisprung erst 2 wochen nach dem ersten Blutungstag statt findet und dass vorher die die Möglichkeit schwanger zu werden gering ist. Ist es daher unwarscheinlich das ich schwanger werden könnte??

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?