freund hat schluss gemacht nach sex ... ( wahrscheinlich schwanger )

Support

Liebe/r abcdefuck,

nochmal: Bitte stell nicht diesselbe Frage mehrfach. Du hast bereits gute Antworten erhalten, nun liegt es an Dir, diese umzusetzen. Dies ist außerdem kein Chatforum.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Kinder, Kinder, Kinder, was Ihr so für Liebe haltet, sind nur die überschwappenden Hormone der Pubertät. Diese Hormone haben seit Beginn allen Lebens auf diesem Globus für die erfolgreiche Erhaltung der Art gesorgt, so wie jetzt bei Dir.

Vergiss das Gefühl, dass Du für den Typ noch hast, mach einen Test, falls positiv, dann ....

Naja, das musst Du selbst entscheiden, zusammen mit den Eltern, oder vielleicht Großeltern. Lebst Du in guten Familienverhältnissen, können die Erwachsenen vielleicht das Kleine für Dich mit versorgen, damit Du Dich voll auf Schule, Berufsausbildung, usw. konzentrieren kannst. Dann kannst Du Deinem Kind später auch anständige Verhältnisse bieten.

Lebst Du aber selbst bereits jetzt schon in schwierigen, zerrütteten, komplizierten Verhältnissen, dann mach die Lage für Dich nicht noch schwieriger und schlimmer. Dann "bitte den Kleinen im Bauch um Verzeihung", sag Ihm, dass Du ihn so sehr liebst, dass Du ihm solche bitteren Lebensumstände nicht antun möchtest. Dann mach einen Termin beim Arzt....

Ich wünsche Dir / Euch alles Gute

Sprich unbedingt mit Deiner Mutter, Du solltest vorsichtshalber die Pille danach nehmen, dazu musst Du zu einem Frauenarzt und der verschreibt sie Dir. Das solltest Du aber schnell tun, denn je eher Du sie nimmst, desto zuverlässiger funktioniert das. Dann solltest Du Dir überlegen, ob Du anders verhüten möchtest (sicherer) und ob Dein Freund der Richtige ist, denn so geht man nicht mit der Freundin um!

Schwanger durch Petting? Wie wahrscheinlich?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, auch wenn die eventuell etwas unnötig sein könnte....

Also ich habe seit kurzem einen Freund um genau zu sein meinen ersten Freund. Ich hole die Pille noch nicht, und daher wollen wir mit dem Sex noch warten.

Die Sache ist folgende letztes Wochenende hatten mein Freund und ich Petting, bzw er hatmich gefingert. Er selbst ist nicht gekommen, es ist eventuell aber möglich, das er an seinem Penis war und er Lusttropfen an der Hand hatte.

Bevor er mich jedoch gefingert hat, war er mit der Hand vorher immer an meiner Hose außen und hat diese dort immer abgestreift, ja wenn man so will abgeputzt.

Das war genau zu dem Zeitpunkt meiner fruchtbaren Tage bzw zu meinem Eisprung.

Die Sache ist die, ich habe meine Tage immer alle drei bzw vier Wochen meine Regel, meistens jedoch alle drei Wochen und das ist jetzt ausgeblieben.

Könnt ihr mir sagen, ob da eventuell eine Möglichkeit zur Schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?